hilfe wie kann ich bei pokemon schwarz cheaten immer dunkler bildschirm mit cheats (Pokemon Schwarz)

ich hab das problem, dass wenn ich cheats aktiviere und das spiel starte immer ein schwarzer bildschirm kommt und die flashkarte hängen bleibt. ich habe eine m3i zero (das gleiche wie real halt) mit der neusten firmware also V4.9 bitte helft mir ich weiß nicht was ich machen soll und bitte keine kommentare wegen cheaten ist scheiße oder so

Frage gestellt am 17. März 2011 um 22:05 von Terminator007

3 Antworten

Ich habe dasselbe Problem, habe das Action Replay DSI und da bleibt es ebenfalls hägen. Alles andere klappt. Ich denke man muss noch auf eine Aktualiesierung für sein Cheatmodul warten. Kommt aber 100%

Antwort #1, 17. März 2011 um 22:09 von assassine10000

nur so des spiel ist ohne cheats easy hab die legendaren mit hyperball gefangen in erster runde des ist eins der schwachsten spiele seit lengen
z.b.saphir: habe rayquaz nach 500 runden + gefangen undes hatte nur 3 kp die ganze zeit fast
die alten waren noch ne herausforderung musstest nicht alle nur sehen sondern fangen das war schwerud es fehlen nach noch 14 viecher zum fangen
und so muss man net cheaten

Antwort #2, 18. März 2011 um 10:02 von Jagt-Guru

Es werden einige Pokemon daweil kaum zu fangen geben weil die noch nicht sozusagen bekannt sind also etwas schon oder so aber jedenfalls wenn man einige Download Aktionen verpasst oder nicht gemacht hat dann ist das schade und sonst bekommt man die fast kaum vl. durch tausch dann aber dann ist die frage wer tauscht download pokemons gibt es eh auch aber ja ka ^^

Antwort #3, 18. März 2011 um 12:46 von Fragen1

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)