Entscheidung für eine Seite (Dragon Age 2)

Nachdem man sich für eine Seite entschieden hat, ich jetzt mal für die Templer, kommt man zu den Docks, wo man auf einen Blutmagier, eine Menge Schatten und einen großen Dämon trifft. Wie soll man das schaffen?
Ich bin Level 20 und hab mittlerweile den Schwierigkeitsgrad auf Einfach runtergeschraubt und es klappt einfach nicht, ich schaff es nicht mal annäherend die Gegner zu dezimieren.

Irgendwelche Tipps?

Frage gestellt am 17. März 2011 um 22:09 von comenor91

4 Antworten

hahaha dan hast du dich falsch geskillt und deine waffen und rüstungen sind schlecht und du hast keine ahnung von taktik
schreib hin was für eine klasse du hast was für eine rüstung und waffe du deine gefährten haben und wie du die geskillt hast dan kann ich dir tipps geben
ps:das du schon so weit bist und nur lvl 20 bist heißt das du nicht viel mit nebenqueßt beschäftigt hast

Antwort #1, 17. März 2011 um 22:46 von ertiking

eigebtlich hab ich auf dem schwierigkeitsgrad normal alle sidequest durchgespielt, auch alle gefährten.

ich spiele magier, habe die auseherrobe (181) und einen Magierstab mit 41.

ich glaube meine werte liegen etwa bei:

22, 16 32, 16, 28, 14. bei taktiken habe ich immer einen tank, einen schurken und 2 fernkämpfer, alle automatisch ab <75 % regeneration. meine fernkämpfer greifen immer die starken hauptgegner. ich weiß auch echt nicht was da schief läuft, ich habe alle kämpfe auf normal gemacht und keine probleme gehabt und dieser blöde bludmagier versaut mir den tag...

Antwort #2, 18. März 2011 um 00:09 von comenor91

sag mal deine gruppe die namen wie du sie geskillt hast und was für waffen hast und was für fähigkeiten du denen gegebenhast den das sind zu wenig informationen
ich könnte dir jetzt nur grundtaktik sagen dein tank geht rein benutzt verhöner und greifst mit allen den blutmagier an
dein magier sollte deinen tank heilen und flächenangriffe machen
dein fernkämpfer sollte auch flächenangriffe machen und stat einen schurken nim dir lieber fenris mt

Antwort #3, 18. März 2011 um 01:22 von ertiking

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
danke, fenris war der auslöser, isabella war einfach zu schwach. thx

Antwort #4, 18. März 2011 um 10:40 von comenor91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)