dissida 2 ist doch nicht so gut wie ich erwartet habe (Dissidia Duodecim FF)

man muss die auch die selbe story wie im ersten teil spielen

Frage gestellt am 17. März 2011 um 22:13 von StockenteMarco

24 Antworten

am anfang darf man als erstes mit ein paar neuen characktern spielen z.b lightning ,laguna,yuna,tifa,kain und vann was cool ist das man sich in der story frei bewegen kann muss aber trotzdem noch auf diesem schachbrett spielen es gibt auch für ale charackter neue kostüme die man sich mit sp punkten kaufen kann genau so wie die neuen arenen wenn ihr noch mehr über dissidia duodecim wissen wollt schickt einfach fragen ich werd sie dann beantworten

Antwort #1, 17. März 2011 um 22:20 von StockenteMarco

nicht so gut? ok story is mager aber nur sehr weniger beat em up schaffen es ne vernünftige auf die beine zu bringen. man sucht halt immer nen grund um sich zu prügeln genau so in dissida 012^^

aber mal erlich die story macht einen so kleinen teil des spielspaßes aus.. gerade mit freunden spielen oder seine chara zu maximieren (perfete ausrüstung, alles gemeistert, höchstes lvl usw. macht doch gerade den spielspaß aus. und eig fängt das spiel auch erst richtig an wenn du den für dich "perfekten" chara hast. weil dann kannst du ihn nicht mehr verbessern sondern nur noch dich.

nehmen wir mal soul calibur.. tekken usw. die story is meiner meinung nach grottig aber das gleicht der multyplayer weder aus :)

Antwort #2, 17. März 2011 um 23:06 von Cadarr

Es wäre viel klüger wenn 012 ein DLC wäre.. einfach paar neue chars, maps, songs, items.. mehr braucht man nicht oder? Auf so ne gammlige story kann ich verzichten :D

Antwort #3, 18. März 2011 um 10:47 von Asterd

also bei dissidia und 012 geht es nicht um story
die kampftechnik entscheidet und grafik

Antwort #4, 18. März 2011 um 15:54 von venxasqua

wei kannst du das spiel schon haben?

Antwort #5, 18. März 2011 um 16:11 von thadeus

is ganz einfach psp flashen und die deutsche iso drauf ziehen. das das illegal ist und man unter keinen umständen machen sollte weil man damit seine psp u.a breaken kann versteht sich von selbst.

Antwort #6, 18. März 2011 um 21:00 von Cadarr

asooo ich kann warten

PS:nur meht 6tage

Antwort #7, 19. März 2011 um 09:46 von thadeus

@Cadarr .. ist die Deutsche ISO (PAL) von Dissidia 012 schon raus?

Antwort #8, 19. März 2011 um 12:17 von Asterd

Dissidia ist auch kein gutes Spiel, is eben so. Sry für alle Fans, aber es wird nur in englisch rauskomen (Story deutsch, aber Story ist eh mist) Außerdem sind die englischen Stimmen schlecht und für uns europäer werden sogar Spielinhalte weggenommen.

Antwort #9, 19. März 2011 um 17:39 von summoner29

aha , wieso das? Zu bloody? Schimpfwörter?

Antwort #10, 19. März 2011 um 18:44 von Asterd

Nein, nicht deswegen. Ein Feature wurde uns weggenommen, das Mogweb. HAb ich gehört, ob das jetzt stimmt bleebt abzuwarten -.-

Antwort #11, 20. März 2011 um 13:40 von summoner29

eine frage was will man an ff großartig weg machen hab noch niie ein ff teil gespielt/gesehen wo blut fliest auser im film



PS:denkt ihr die machen nur ein parr chara neu rein damit sie noch weitere ff d teile machen könne und immer neu chara reinbauen bis sie alle drin haben (z.b. vincent usw)

Antwort #12, 20. März 2011 um 14:53 von Force95

es gibt jetzt wenigsten chaos natürlich wieder als gegner in einer neuen form

Antwort #13, 21. März 2011 um 11:11 von StockenteMarco

@ asterd sry für die späte antwort. war am we nicht zuhaus. ja die deutsche iso ist schon im umlauf da das spiel bereits fertig ist. das freut mich in soweit zu hören das es so feststeht das das spiel rechtzeitig rauskommt. wobei man es nachvollziehen könnte wenns später kommt. die japaner haben ja echt andere probleme als dafür zu sorgen das wir dissida pünktlich bekommen.

Antwort #14, 21. März 2011 um 11:19 von Cadarr

sry für doppelpost aber was solls^^°
@stockentemarco

meinst du jetzt nur als gegner? weil dann müsste ich dichverbessern. desperado chaos wird ebenfals ein spielbarer chara werden

Antwort #15, 21. März 2011 um 11:22 von Cadarr

@Force95: Nunja das hat nix mit der Zensur zu tun, da sind die Texte zuständig, denn die sollen echt grottig sein, aber egal die Story ist eh nicht gut. Sondern ein GANZER Modus wurde entfernt. MAn kann nämlich seine eigenen Wuests erstellen, und das Progrm, womit man sie teilen konnte ist nun irgendwie wech...

Antwort #16, 21. März 2011 um 19:34 von summoner29

was kann man erstellen

Antwort #17, 22. März 2011 um 12:44 von Force95

meinte als gegner konnte zwar gegen desperado chaos kämpfen aber find ich echt cool das den als spielebaren charackter bekommt

Antwort #18, 22. März 2011 um 16:45 von StockenteMarco

echt chaos als chara soll ichs mir holen ich fand teil1 schon genial aber bei diesen kommentaren soll ich oder nicht lohnt es sich vom preis her wie viel kostet es?

Antwort #19, 22. März 2011 um 18:20 von thadeus

@Thadeus: Es lohnt sich nur falls du über grottige englische Sprachausgabe und milden Übersetugnen leben kannst. Kostet etwa 40 Euro.

@Force95: Man kann (vielmehr konnte) sich Quests erstellen, heißt Gespräche und Kämpfe usw.

Antwort #20, 22. März 2011 um 20:05 von summoner29

super , aber was bringt so ein quest editor in der dissidia welt? Kurzdialog..Kampf..Quest done? Kann man ja gleich "Schneller Kampf" machen xD

Antwort #21, 22. März 2011 um 21:39 von Asterd

@Asterd: Schon mal Little Big Planet gespielt? Dann wießt du wie Leute auf Editor-Sachen abfahren, mich eingeschloßen. Ich find das echt nicht schlecht. Zudem FF viele Insider-Dialoge haben könnte (Besonders bezüpglich Gilga-Sama)

Antwort #22, 23. März 2011 um 18:19 von summoner29

habe seit heute das original game als spezial edition und es ist echt geil ^^ habe dazu zwei bonus kostüme 50% auf den kauf von FF1 und und und ^^ lohnt sich das game

Antwort #23, 23. März 2011 um 23:25 von Genmaxcloud

danke leute ich hols mir morgen krieg ich schon 1.tag oder hab ich am nachmittag keine schance es zu holen

Antwort #24, 24. März 2011 um 21:04 von thadeus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)