demoo (Crysis 2)

hi leute,
hab die demo jetzt mal angetestet und wollte euch mal fragen wie ihr sie findet.
ich fands ernüchtern, habs mir etwas anders vorgestellt. manchmal muss man ein ganzes magazin auf einen gegner verballern und manchmal nicht mal 5 schuss (beide male hat der gegner oder beziehungs weise ich ^^den panzer modus an)
also was denkt ihr?

Frage gestellt am 17. März 2011 um 22:40 von Zocker069

14 Antworten

Ich find sie klasse bis auf ein paar kleine ruckler hinund wieder bei killstreaks (dieser rote strahl) aber sonst die grafik top (und wird noch besser in der vollversion weil die framrate höher wird) eben die framrate wird höher und dann gibts auch keine ruckler :D
das mit den schüssen ist mir auch aufgefallen aber find ich weiter nicht soo schlimm ..

Antwort #1, 17. März 2011 um 22:46 von gelöschter User

Naja,es kommt darauf an wieviel Energie der Gegner noch hatte, da wenn man im Panzermodus getroffen wird die Energie statt dem Leben sinkt...wenn er nur noch 1 Strich hat stirbt er dann halt vie schneller als wenn er volle Energie hatte

Antwort #2, 18. März 2011 um 11:37 von Sekkoo

Also ich finde das Spiel absolut genial! Zwar soll die Grafik auf der PS3 etwas schlechter sein als auf der 360, doch für mich steht der Spielspaß im Vordergrund und der ist auf jeden Fall vorhanden und hat mich überzeugt. Ich werds mir kaufen :)

Antwort #3, 18. März 2011 um 11:43 von appleking

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
ich war sehr ehntäuscht von crysis2 meine meinug

Antwort #4, 18. März 2011 um 13:51 von franklampard

die grafik = top

gameplay= top

waffenauswahl = mittelmäßig

maps= sehr gudd

gesamt eindruck = note 1,7

Antwort #5, 18. März 2011 um 15:06 von Cod6_freaqq

Sagt jemand Der sich : Cod6_freagq nett :D

Antwort #6, 18. März 2011 um 18:34 von TrophyBoy94

@franklampard

ähhh...enttäuscht?
wie kann man von Crysis 2 enttäushct sein xD?
Crysis 2 ist das beste game das ich je gesehen habe! :D

Antwort #7, 18. März 2011 um 19:49 von gameplayerX

stimme meinem vorredner absolut zu! XD

Antwort #8, 18. März 2011 um 20:14 von appleking

Also ich persönlich warte auf die ersten rezensionen des spiels. die Demo hat mich nicht voll überzeugt. Mir ging das geruckle schon ziemlich aufn sack. naja aber sonst ist das game schon geil :D

Antwort #9, 18. März 2011 um 23:23 von TheDodo

es ist für mich mittelmas nur andauernt diese samper im gebüsch die sich unsichtbar machen regen mich auf und mal stirbt man zu schnell und mal zu langsam das einzige gute ist der sound der rest mittelmas

Antwort #10, 20. März 2011 um 09:18 von franklampard

1.aber wenn man den panzerungs modus aktiviert stirbt nicht so schnell

2. wenn dir die camper auf den Ar... gehen dann hör auf die demo zu zocken xD

3. Ich fand des mit der demo für die Ps3 echt Sch... von den entwicklern das man sich erst einen us ak machen muss um es sich zu downlowden und dann noch für 10 des bringt es einfach nicht xD

Antwort #11, 20. März 2011 um 15:59 von gameplayerX

ich zock die dem auch nicht mehr hahaha

Antwort #12, 20. März 2011 um 16:40 von franklampard

naja..des hat nix mit den entwicklern zu tun..die demo ist in deutschland einfach verboten. Eig soll man die als deutscher gar nicht zocken^^aber die entwickler haben damit nichts zu tun, da musst du schon das deutsche Rechtssystem verantwortlich machen^^

Antwort #13, 20. März 2011 um 16:52 von Sekkoo

@Sekkoo

ja du has schon recht
den entwicklern darf man da nicht die schuld geben^^

Antwort #14, 20. März 2011 um 18:31 von gameplayerX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)