Wie kann ich meine kd zurück setzen? (Black Ops)

Frage steht oben
Thx im vorraus

Frage gestellt am 17. März 2011 um 22:52 von mikeblackin

6 Antworten

Meinste Kill/Death?

Kannste nicht zurücksetzen musste neues Profil dafür erstellen.

LG

Antwort #1, 18. März 2011 um 03:31 von BMW93

was meinst du mit kd

Antwort #2, 18. März 2011 um 06:59 von xx_Lukas_xx_at

Na mein kill Death Verhältnis als ich letztens auf meiner abifahrt war hat mein kleiner bro unerlaubt auf meinem Profil gezockt und Is meine kd sageundschreibe ca 5000 Kills im minus

Antwort #3, 18. März 2011 um 08:32 von mikeblackin

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Mach doch keinem was vor..

Zuerst mal solltest du für dein "Abi" besser schreiben können und zum Zweiten, ist es als Anfänger normal, dass man eine schlechte k/d besitzt. Sobald man dann den Dreh raus hat, läuft alles viel besser, allerdings muss man dann die vielen Tode zur Zeit des Beginns aufholen.

Das einzige was dir hilft, ist wie "BMW93" bereits gesagt hat, ein neues Profil zu erstellen.

Antwort #4, 18. März 2011 um 12:37 von xCoD-SnIpEzZ

Also erst mal hab ich keinen Bock alles so ausführlich zu schreiben wie in der Schule und 2. Bin ich kein Anfänger. Ich möchte mir kein neues Profil erstellen weil ich meine trophähen-Punkte nicht verlieren will
Aber trotzdem danke

Antwort #5, 18. März 2011 um 15:30 von mikeblackin

Man muss nicht ausführlich schreiben. Das hat nichts mit Richtigkeit zu tun.

Zeichensetzung ist nicht schwer und dein Text benötigt nicht länger, um zu entstehen. Und viele Rechtschreibfehler, einer wäre:

sageundschreibe. Es wird aber so geschrieben:

sage und schreibe

Und das hat nichts mit ausführlich zu tun.. aber das ist ja irrelevant und offtopic. Deswegen belassen wir es dabei.

Wenn du kein neues Profil erstellen möchtest, musst du wohl oder übel solange spielen, bis du wieder im Plus bist.

Hacks kämen da natürlich auch in Frage, wobei ich davon möglichst abrate.

Antwort #6, 18. März 2011 um 15:40 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)