Warum hat das spiel von den usern so eine schlecht wertung 63? (Rift)

frage steht oben

Frage gestellt am 17. März 2011 um 23:20 von MarioFan98

8 Antworten

weiles zuvor nur eine beta version gab und dieses spiel recht neu ist. und solche wertungen meist für´n hintern sind. man sollte sich immer selber eine meinung drüber bilden.

Antwort #1, 18. März 2011 um 00:45 von satanicwitch

Schwer zu beantworten. Es kann viele Gründe geben, aber ich denke eine solche Bewertung ist nicht immer Aussagekräftig.

Vor allem für einen Persönlich nicht, der eigene Geschmack und Eindruck sind oft anders als man erwartet ^^

Jeder muss sich selbst eine Meinung bilden und wer es mag spielt es eben und wer nicht soll es halt lassen ganz einfach :)

Antwort #2, 18. März 2011 um 08:19 von DanteMcGee

aso ok thx

Antwort #3, 18. März 2011 um 14:37 von MarioFan98

Dieses Video zu Rift schon gesehen?
zudem gibt es auch genug, die bei so ner Bewertung nicht ehrlich sein.

Viele geben einfach ne miese Note, weil sie meinen WoW oder sonst was sei besser. Andere spielen oder sehen vom Game nur 5 min und meinen es sei Müll, etc...

Wenn du ne Wertung ernst nehmen willst, dann eher die von der Presse oder dieser Seite, aber nicht die, der User.

Antwort #4, 18. März 2011 um 18:59 von Lufia18

Zudem gibt es auch viele die Spiele a la WoW einfach so schlimm finden wegen der Suchtgefahr etc. Die kennen die Spiele gar nicht richtig und vorverurteilen sie einfach...

Antwort #5, 19. März 2011 um 17:01 von pacman66

oder es liegt einfach daran dass WOW besser als Rift ist aber GENAU so WIE WoW monatliche Kosten hat!

Antwort #6, 22. März 2011 um 15:47 von theBF2kill

Zu sagen WoW sei besser oder Rift sei besser ist reine Ansichtssache. Beide Spiele sind toll und man sollte nicht danach bewerten ob man was anderes besser findet, sondern wie man das besagte Spiel findet.

Und die monatlichen Gebühren sind absolut ok und angemessen, wer sie nicht bezahlen will lässt es eben und spielt was anderes.

Antwort #7, 22. März 2011 um 16:23 von DanteMcGee

Ich hab WoW mal gezockt, und fand Rift schon deutlich in der CB um einiges besser.

Und die meisten Bewerten es einfach schlecht, weil sie WoW zocker sind, und Rift ein großer konkurrent ist.

Wurde aber schon gesagt ;D

Antwort #8, 27. März 2011 um 11:32 von Ace91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rift

Rift

Rift spieletipps meint: Sehr gelungenes Massen-Rollenspiel, das mit großer Handlungsfülle überzeugt. Ziemlich süchtig machen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rift (Übersicht)