prestige 15 (Black Ops)

wie wird man ganz schnell prestige 15? und wielange dauert es ca?

Frage gestellt am 18. März 2011 um 09:09 von gelöschter User

7 Antworten

mh, ich glaube, das ist unterschiedlich, ob team deathmatch, ffa usw.
ich denke das man realistisch in 24std ca. 2 stufen hoch kommt, oder?
naja, falls du bei den matchs mal einen mit prestige 15 siehst, schau auf seine kampfhistorie. als ich mir einen angeschaut habe, hatte der 15tage(den rest hab ich mir nicht gemerkt) schon gezockt, aber der war schon länger auf prestige 15 (hab ihn über headset gefragt).
aber vielleicht schreibt hier einer der prestige 15 ist. bei mir dauert es sicher noch ne weile, falls mir das spiel nicht irgendwann mal auf die nerven geht.

Antwort #1, 18. März 2011 um 10:55 von Harkai

Da gibts ja wohl totale unterschiede.
Kommt alles drauf an wie gut du bist und was du spielst.
Und anfangs hat sicher keiner in 1 Tag es bis prestige 2 geschafft.
Wohl ehr nur bis zum Ersten.

Antwort #2, 18. März 2011 um 11:27 von liukan

Titten.

Antwort #3, 18. März 2011 um 14:27 von TrophyBoy94

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Mal wieder ein bekloppter...

Antwort #4, 18. März 2011 um 14:44 von liukan

Wie liukan es bereits sagte,kommt es auf den Modus an,wie du spielst etc.
Aber die MEISTEN Leute die Prestige 15 sind haben kein Real Life oder sind Hart IV empfänger,die zu faul sind einen Job zu suchen und von dem Geld der Steuerzahler leben.

Mit SuZ kann man viele Punkte holen.

Antwort #5, 18. März 2011 um 15:05 von bart_66

Ich finde prestige scheiße, die meißten die prestige machen bis zum umfallen sind ohnehin nicht so gut. Wenn würde ich aber herrschaft spielen.

Antwort #6, 18. März 2011 um 20:49 von Luckyboy92

finde immer dann prestiges gut wenn man schon alle waffen ausätze usw hat und es langweilig wird einfach prestiges machen und von vorne beginnen

Antwort #7, 19. März 2011 um 08:56 von Pasxxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)