Spyker C8,Nissan Skyline (Test Drive Unlimited 2)

Wie kann ich einen Spyker C8 und einen Nissan Skyline bekommen

Frage gestellt am 18. März 2011 um 11:05 von MacBack

8 Antworten

Man könnt ihr net lesen es gibt fahrzeuglisten da stehen die wagen drauf die es gibt

Kein normaler spyker c8 und kein reiskocher

Antwort #1, 18. März 2011 um 14:36 von shadow1995

Hey Shadow les mal selber! Les dir mal die fahrzeugliste von spieletipps durch ich glaub du kannst nicht lesen. Als momentan kann man die Autos noch nicht kaufen die kommen bestimmt noch als Dlc

Antwort #2, 18. März 2011 um 19:47 von leao09

so leao09 diese wagen gibt es nicht und auch nicht später als dlcs
Den spyker gibts nur und ich wiederhole nur auf xbox als coupe
Auf ps3 nur als casino wagen mit leder verdeck

achso ich will nur dran erinnern alles sache die hier eingestellt werden sind nicht von den entwicklern
Ich könnte zb auch ne fahrzeugliste schreiben mit bmw, lamborghini , porsche mit flugzeugen oder traktoren

Les die offiziele Fahrzeugliste von atari und nicht so en misst

Antwort #3, 18. März 2011 um 20:06 von shadow1995

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
Kannst du mir den link hier hinzufûgen?

Antwort #4, 18. März 2011 um 22:14 von leao09

Welchen mit der offiziellen liste ?

Antwort #5, 18. März 2011 um 22:43 von shadow1995

Antwort #6, 19. März 2011 um 10:52 von shadow1995

Shadow hat es sehr treffend zusammengefasst ;)

Fahrzeuglisten findet man im Internet genug, und die sind alle richtiger als diese hier bei Spieletipps. Um ein zweites Beispiel zu nennen:

http://tdu.gameprophets.com/tdu2-vehicles.html

Ich finde, man sollte mal eine Mail an Spieletipps senden, die die Fahrzeugliste korrigiert, sonst kommen hier noch mehr solche Fragen (da können aber die Fragensteller nichts dafür).


Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass diese Fahrzeuge als DLC kommen. Hier einmal ein paar Fakten, die dafür sprechen:

1. Es waren 208 Autos angekündigt, im Game gibt es laut MyTDULife nur 99, mit den Vorbesteller-Wagen kommt man auch nicht auf viel mehr. also fehlen noch mehr als 100 Fahrzeuge

2. Es gibt bereits Nissan und Spyker im Game, also wird es an den Lizenzen nicht scheitern.

3. Den C8 gibts nur auf der Xbox, weil Ferrari den 458 Italia kurzfristig nicht in der Xbox-Fassung des Games wollte (warum auch immer). Deshalb wurde der C8 eingefügt, damit man die versprochene Fahrzeuganzahl beibehalten konnte. Es könnte deshalb sein, dass der C8 ursprünglich als DLC geplant war, da er ja nur durch eine Art Notlösung ins Spiel gelangt ist.

4. Die Hoffnung (hätte gerne den Skyline) ;)




Es gibt auch Leute, die sehr viele neue und unbekannte Fahrzeuge aus den Ordner-Dateien von TDU 2 gefischt haben. Aber glaub nur der Hot Rod und eine neue Viper waren fast fertig (noch ein kleines Problem mit den Rädern), vom Rest sah man fast keine 3D-Modelle sondern meistens nur die Rohdaten, da wurden Atari wahrscheinlich während der Programmierung die Lizenzen entzogen.


Die Aussicht auf diese Fahrzeuge als DLC sind aber sehr viel besser als auf BMWs oder Lamborghinis (oder Traktoren^^), weil sie wahrscheinlich die Lamborghini-Lizenz nicht haben, dasselbe wohl bei BMW. Aber da man das nicht so genau weiss, ist nichts unmöglich ;)

Antwort #7, 19. März 2011 um 13:54 von GameChamp13

Hey Champ kannst du mich als Freund bei psn adden ?

Antwort #8, 19. März 2011 um 17:25 von leao09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)