online hilfe wäre sehr nett (Lord of Arcana)

hallo ja es ist nie jemand online und ich schaffe eine gewisse mision nicht und ich brauche hilfe ich bin zwar erst level 14 und gldenrang 4 aber ich schaffe die mission die wüstenrose nicht ich kann diese gigantischen monster einfach nicht alleine besigen deshalb wollte ich fragen ob 3 weitere leute(die nicht gerade anfänger sind) um 13:00 online gehn können ich heisse in dem game einfach alex bitte meldet euch hier bei mir fals ihr kommt das wäre sehr nett


danke an denen die das machen :D

Frage gestellt am 18. März 2011 um 11:52 von digimonchampion

8 Antworten

sorry falscher alarm ich dachte man musste die grosen "eidechsen" besiegen. also sorry braucht nicht zu kommen aber trotzdem danke

Antwort #1, 18. März 2011 um 12:48 von digimonchampion

soll ich trotzdem kommen?

Antwort #2, 18. März 2011 um 13:38 von Kryos

Es sind eigentlich immer welchen online.

Antwort #3, 18. März 2011 um 14:05 von FreDdy_xxD

häufig schon, wie is eigl dein user name freddy?

Antwort #4, 18. März 2011 um 14:14 von Kryos

nei z.b heute um 12:00 war niemand da um 10:00 auch niemand

Antwort #5, 18. März 2011 um 20:08 von digimonchampion

ja weil da die meisten in der schule sin oder arbeiten^^.

Antwort #6, 18. März 2011 um 22:01 von Kryos

in der schule wenn wir ferien haben? :D

ps. ich habe das game seit gestern und bin immer sehr lange online gewesen aber niemand war da.oder kann man erst ab einen bestimmten gliedenrang oder level mehrspieler funktion freischalten oder was bei mir war NIE JEMAND online

Antwort #7, 18. März 2011 um 22:27 von digimonchampion

nur ne sicherheitsfrage, du hast doch ne ps3 und zockst doch über ad-hoc party on richtig? weil sonst wirst du niemanden finden wenn nicht grade im umkreis bei dir von 15m einer selber grade aktiv im gildenhaus rumlungert!

Antwort #8, 19. März 2011 um 11:20 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)