Trophäe: Über die Autobahn (GT 5)

kumpel hat schon 13400km gefahren
aber die Trophäe nicht.. habt ihr ne Ahnung wieso?

Frage gestellt am 18. März 2011 um 12:11 von Tyrserbe

13 Antworten

man muss ohne b-spec soviel fahren glaub ich

Antwort #1, 18. März 2011 um 17:00 von gelöschter User

Das Problem ist aber das man das nicht nachlesen kann, wie viele km man im A-Spec schon gefahren hat. fahr einfach immer weiter, irgendwann hast du sie

Antwort #2, 18. März 2011 um 17:04 von gelöschter User

aso danke..
aber wo kann man die Zahl ablesen ?

Antwort #3, 18. März 2011 um 17:04 von Tyrserbe

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
kannst du lesen?

gt5plaer sagte man kann die zahl nirgens ablesen! ;D

Antwort #4, 18. März 2011 um 17:17 von gelöschter User

doch bei Profil steht gefahrene Strecke

Antwort #5, 18. März 2011 um 22:07 von bmwm3gtr90

Im Home-Menü kann man unter Profil zwar die insgesamt zurückgelegte Strecke nachlesen, diese wird allerdings für A-Spec und B-Spec gemeinsam gezählt.

Aber da man normalerweise nur einige hundert Kilometer aus der B-Spec Karriere hat, wenn überhaupt, sollte es nicht lange dauern die Trophäe zu bekommen, einfach weiter fahren. ;)

Antwort #6, 18. März 2011 um 23:10 von NeedForSpeedMostWanted-Zocker

Einige 100 km? Ich hab allein schon 5x das Indy 500 Rennen fahren lassen, a 800km, 2x 4 Stunden Nürburgring mit dem X1 und heute noch die 9 Stunden Tsukuba, da kommen schon einige tausend Kilometer zusammen
Einige 100 KM nur, wenn er die Langstreckenserie noch nicht erreicht hat

Antwort #7, 19. März 2011 um 06:51 von gelöschter User

Ok 9 Szunden Tsukuba vorzeitig beendet, da Sicherung herausgeflogen

Antwort #8, 19. März 2011 um 16:01 von gelöschter User

hehe xD

Antwort #9, 19. März 2011 um 16:09 von gelöschter User

3 Stunden fahren lassen für nichts :(
Also lass ich morgen fahren

Antwort #10, 19. März 2011 um 17:46 von gelöschter User

sei froh das de sicherung nicht während des speichervorgangs raus is

dann wäre ganzer spielstand im popo ;)

Antwort #11, 19. März 2011 um 18:09 von gelöschter User

das wäre bei Level 32 bzw. 33 eine Katastrophe!

Antwort #12, 19. März 2011 um 18:17 von gelöschter User

ja!

ich sichere daher jeden woche meine daten von dem spiel was ich aktuell spiele und jeden monat das gesammte system! ;)

solltest auch machen, sicher ist sicher

Antwort #13, 19. März 2011 um 18:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)