Legen Hühner draußen keine Eier? & Brauchen Kühe,Schafe,Pferde drinnen & draußen kein Wasser? (Harvest Moon - Magical Melody)

Huhu^^
Also mir ist aufgefallen, dass ich keine Eier bekomme, wenn meine Hühner draußen sind, stimmt das so? Oder bekommen sie da nur kein Futter und ich müsste sie draußen einzeln extra mit Vogelfutter füttern?

Brauchen meine Kühe, Schafe und Pferde kein Wasser? Drinnen ist so ein Kasten der leer ist, ist der für Wasser und ich muss den irgenwie auffüllen, wenn ja wie?

Muss ich Hund und Schwein füttern? Schweinchen freut sich ja auch über Unkraut, aber was ist mit dem Hund?

bitte um Antwort ^^

Frage gestellt am 18. März 2011 um 13:27 von Luciea

3 Antworten

hey,
also,die hühner kannst du mit unkraut füttern,wenn sie draußen sind,dann werden sie nicht krank,aber sie lagen dann auch KEINE eier!
nein,dsa brauchen sie nicht (ich glaub,das pferd muss man nicht mal füttern,bin mir aber nicht sicher,aber meins wird dann jedenfalls nicht krank...)
nein,die musst du auch nicht füttern,aber du bekommst dann halt schneller herzen (das gilt übrigens auch für die scheunen-tiere)

hoffe,ich konnte helfen,
gruß,smiley05 =D

Antwort #1, 18. März 2011 um 19:42 von smiley05

Und nochmal danke für deine schnelle Hilfe ^^

Dann lass ich die Hühner nur noch im Stall, ist mir zu viel Arbeit das raus und wieder rein xD

Ich fütter die Hühner immer selbst bevor sie es sich selbst nehmen können, wegen den Herzen ^^ Und bei Kuh Schaf und Pferd mach ich das auch ^^

Gut zu wissen, hatte schon angst, dass sie irgendwann Krank werden weil sie kein wasser haben :)

Antwort #2, 18. März 2011 um 22:16 von Luciea

bitte,kein problem! ;)
ja,ich lass sie auch immer drinnen,geht einfach schneller,und sie legen halt auch eier...
ja,aber bei den scheunen-tieren würde ich dir empfelen,eine bürste zu kaufen und die tiere ab und zu mal zu striegeln,da freun
sie sich immer
und mit der zeit bekommst du dann sowieso herzen,wenn du manchmal mit ihnen 'redest' (also vor das tier stellen und 'a' drücken)

hoffe,ich konnte helfen,
gruß,smiley05 =D

Antwort #3, 19. März 2011 um 19:47 von smiley05

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)