Bitte, ich brauche hilfe ich hab mich "verlaufen" (Pokemon Schwarz)

Also, ich hab`n ar(action replay) und da hab ich den Cheat mit dem man durch Wände gehen kann aktievirt. Dann bin ich rumgegangen und bin zur Arena mit "Turner" gegangen und dann bin ich nach ganz unten gegangen und da hab ich gespeichert. Als ich wieder angemacht habe hab ich gemerkt dass die Plattform zum rauffahren nicht da ist und ich komm nicht mehr hoch. Ihr könnt euch sicher vorstellen das ich kein Bock hab das Spiel neu zu starten, also brauch ich ürgend was, womit ich wieder hochkomm.
PS: fluchtseil geht nicht
Brauch vielleicht einen Cheat, mit dem ich den Anfangsstantpunkt beinflussen kann --- falss es sowas gibt.
Also bin ungeduldig und sag Danke im voraus xD

Frage gestellt am 18. März 2011 um 13:43 von nicomjp

10 Antworten

tja neustart ich kenn keinen solchen cheat tut mir leid ...

Antwort #1, 18. März 2011 um 14:09 von (_Zekrom_)

funktioniert schaufler?

Antwort #2, 18. März 2011 um 15:54 von ck-the-rascho-xD

hast du etwa in der arena gespeichert?

Antwort #3, 19. März 2011 um 13:24 von (_Zekrom_)

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Also, zur 2. antwort : Hab kein Schufler ich hol mir mal den code
zur 3. antwort : Ja, hab ich. Ich wollt was über Infrarot mit meinem bruder machen und ich hab ir-sicherung an gehabt.

Antwort #4, 19. März 2011 um 13:33 von nicomjp

ne schaufler geht nicht " Das lässt sich hier nicht einsetzen."

WIE ICH DIESEN SATZ HASSE !

Antwort #5, 19. März 2011 um 13:46 von nicomjp

dann benutze nochmal diesen cheat dann

Antwort #6, 20. März 2011 um 11:29 von Vladi76

Wenn du ein pokemon mit teleport hättest müsste das klappen

Antwort #7, 20. März 2011 um 12:14 von gelöschter User

vlt wenns geht mit infarot poke tauschen das teleport kann oo

Antwort #8, 20. März 2011 um 13:51 von toro61

normal müsst das da sein hast du turner besigt wenn du ihn nicht besigt hast dann lass dich besigen und du landest im pokecenter

Antwort #9, 22. März 2011 um 17:37 von pocket

Ich hab ihn schon besiegt. Aber vielleicht kennt jemand einen Freezercode das man 2 oder mehrmal gegen trainer oder arenaleiter kämpfen kann.

Antwort #10, 02. April 2011 um 09:55 von nicomjp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)