Lieblings- und Hassmonster (MH Freedom Unite)

Was sind eure Lieblings- und Hassmonster?

Mein Liebling is Blangonga
mein Hassmonster is Plesioth (wegen dem Cheaterbodychek) und Vespoide (Story: Ich gegen Khezu, Khezu humpelt --> bald tot, vespoid *stich*, ich *lähm*, Khezu *Blitzsprung*, ich *tot* -_-')

Frage gestellt am 18. März 2011 um 13:56 von gelöschter User

10 Antworten

mein lieblingsmonster !
also ich habe eig viele kein bock die aufzuzählen
hassmonster ! wie gesagt plesioth wegen bodycheck,manhchmal fatalis weil der sowas von abfuckt !

Antwort #1, 18. März 2011 um 14:11 von gelöschter User

plesioth wegen seinen bodychek und seiner rum spassterrei wenn er aus wasser springt ,tigrex/nargacuga weil die nur wie dummrumlaufen velocepry weil die immer nur nerven rumm sprngen und vieles meher ... nu zu meinem liebling FATALIS rot, weis, normal und lao shan lung weil der nix drauf hat

Antwort #2, 18. März 2011 um 14:14 von Force95

mein liebling sind gravios,lao shung weil die so end fett sind ^^
alle großen krebse weil mann die gut killen kann

meine hassmonster sind bullfango,alle velocyprey arten und diese scheiß blöden vespoid bei mir ist genau das gleiche passiert wie dir halt in gebiet eins nur das er bei mir diese kugeln gespuckt hat^^

ja fatalis ist auch einfach nur scheiße weil der einfach nur schwer ist

Antwort #3, 18. März 2011 um 14:43 von Slayer_14

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Lieblingsmonster:Ganz klar Rathalos,weilich Rathalos s Rüssi und wyvernklinge blut von ihm hab.er ist sau leicht zu killen.
ICH HASSE BULLFANGOS!
Die sind zwar sau schwach,aber sogar BULLDROME nervt net so wie die...
Vespoiden nerven nur..
Selbe sache:Kushala Daora Q**** fast tod...hatte nur noch wenig leben-->Bullfango-->angerempelt-->kushala Daora-->Wirbelsturmattacke-->TOD!

Antwort #4, 18. März 2011 um 15:00 von judisch

Lieblings: Akantor (Eigentlich einfach zu besiegen und trozdem nicht wie ein Giadrome)
Hass: Plesioth (wie so häufig erwähnt der Bodycheck)

Antwort #5, 18. März 2011 um 15:08 von Immerzocker

was ist dieser Bodycheck?
Plesioth ist doch leicht.
Welche Queststufe denn?

Antwort #6, 18. März 2011 um 15:29 von judisch

Lieblings: Fatalis (weil der mit GS so ausgelitten hat), Nargacuga, blangonga, Rajang, und natürlich Lao

Hass:wer hätts gedacht: Plesioth(warum is klar), Rathian(weil die einfach so unendich böse zu mir is), Gravios, Silber-Los, Smaragd-Congalala,Pflaum. Daimyo Hermitaur, Shogun Ceanataur,
Ukanlos(wegen: U. "schwimmt"-> trifft mich -> ich flieg an wand -> U. schwimmt an wand direkt auf mir -> U. trifft mich nochmal-> ich tot (mehrmals pro kampf))

Antwort #7, 18. März 2011 um 15:30 von Derxu

@judisch:
der bodycheck is die attacke, die einen sogar trifft, auch
wenn man mehr als eine körperlänge von dem viech weg is und auch wenn man hinter ihm steht n stück

queststufe egal da der des jedes mal macht(am liebste dann wenn man weder ausweichen noch blocken kann)
aber je höher die stufe desto böser is die ramme

Antwort #8, 18. März 2011 um 15:36 von Derxu

mein lieblings monster is lao und gaoren die sind einfach zu besiegen und man bekommt ein bisschen taschengel xd. meine hass monster vespoid bullfangos und veloc,gia,gen,iopreys weil die immer so blöde rumhüpfen und immer stören

Antwort #9, 18. März 2011 um 15:51 von nervengas

ich mag fast alle auser Vespoid und Rathalos manchmal, weil wenn er wütend is mehr power hat Fatalis

Antwort #10, 18. März 2011 um 18:29 von Blade666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)