Kontaktebene.. (Pokemon Weiss)

Hey leute ich habe ein problem:
wie kann ich mich in der kontaktebene mit meinem freund verbinden.
Ich habe weiss er hat schwarz

Frage gestellt am 18. März 2011 um 14:02 von UltimateKartoffel

6 Antworten

Einer von euch muss auf einer der Brücken in der Kontaktebene sein und der andere, zu dem verbunden werden soll, muss IRGENDWO auf den kreisförmigen Routen rund um die Kontaktebene sein. Nicht nördlich von Twindrake City und nicht Südlich von Rayono City. Und er muss im Freien sein, damit er gefunden werden kann :)

Antwort #1, 18. März 2011 um 14:15 von Tsuyuki

ok danke,
kann er auch in einer stadt sein

Antwort #2, 18. März 2011 um 14:26 von UltimateKartoffel

Ja, das macht keinen Unterschied, solange er sich nur im Freien und nicht in einem Gebäude aufhält :)

Antwort #3, 18. März 2011 um 14:27 von Tsuyuki

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
aber i-wie geht das bei mir nicht.
das dauert i-wie ewig und es passiert nix.
Und nur mal so wie findest du mein pokémon team:
Efoserp Lv.25
Schallquap Lv.24
Terribark Lv.22
aradonis Lv.22
Kukmarda Lv.21
Flampion Lv.18
Ich habe jetzt 2 Orden.

Antwort #4, 18. März 2011 um 14:32 von UltimateKartoffel

Sitzt ihr auch in einem Raum? Du weißt ja hoffentlich, dass die Kontaktebene eine Drahtlos-Funktion ist und ihr darum in der Nähe des anderen sein müsst?

Zum Team: Nicht meine persönlichen Vorlieben, aber es deckt bis zu dem Punkt erstmal alles ab ;)
Bei Pokemon-Teams hab ich die Einstellung, dass jeder seine ganz eigene Vorgehensweise finden sollte. Wenn dir das Team liegt, solltest du - meiner Meinung nach - erst was dran ändern, wenn wirklich ganz akute Probleme auftreten oder du eben etwas findest, was du lieber drin hättest :)

Antwort #5, 18. März 2011 um 14:42 von Tsuyuki

Danke und mein team sieht jetzt so aus:
Efoserp Lv. 34
Meistagrif Lv. 32
Mebrana Lv. 32
Flampion Lv. 32
Bissbark Lv. 32
Gelatini Lv. 32
Und ich habe mir gerade den Orden von Marea City geholt und kämpfe jetzt gg. bell

Antwort #6, 19. März 2011 um 10:35 von UltimateKartoffel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)