10. trainer (Pokemon Schwarz)

hi, ich sucheden 10. trainer in der schwarzen stadt könnt ihr mir bitte sagen wo er is oder wann er kommt thx im voraus

Frage gestellt am 18. März 2011 um 14:16 von striker007

14 Antworten

was für ne schwarze stadt bei mir gibts en weisen wald ist es das aber der wald ist ne stadt

Antwort #1, 18. März 2011 um 14:18 von muxi

ach dann da hast du die weiße edition.wir sind hir doch bei der schwarzen!

Antwort #2, 18. März 2011 um 14:23 von striker007

Den Weißen Wald gibt es nur in der Weißen Edition und die Schwarze Stadt nur in der Schwarzen, da kann es die Stadt bei dir auch nicht geben..

Es kann passieren, dass Einwohner die Schwarze Stadt verlassen (gibt diverse Faktoren, die beeinflussen, wer wie lange in der Stadt ist). Also kann es sein - wenn du partout niemanden findest - dass schon ein Trainer die Stadt verlassen hat und du jemanden dazu holen musst :)

Antwort #3, 18. März 2011 um 14:25 von Tsuyuki

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
weißt du wo der is?

Antwort #4, 18. März 2011 um 14:27 von striker007

es kann auch so sein das du in die weisse edition musst und dort mit den leuten im weissen wald sprechen musst damit sie in die stadt kommen. bei mir hat es einmal geklappt

Antwort #5, 18. März 2011 um 14:27 von nfs_freack

nfs_freack hat die Antwort geliefert :)
Du musst in den Weißen Wald eines anderen Spielers und da die Einwohner quasi "abwerben".

Antwort #6, 18. März 2011 um 14:29 von Tsuyuki

moment dann hab ich eine frage: wenn ich sie abwerbe dann heisst das das sie beim anderen spieler nicht mehr sind?

Antwort #7, 18. März 2011 um 14:32 von nfs_freack

am besten kämpft man jeden tag gegen die trainer in der schwarzen stadt. tut man dies nicht, so werden sie schneller weggehen. bei der weißen edi ist es jedoch wichtig die leute jeden tag anzusprechen. ;D
@oben:
sie bleiben natürlich da wo sie sind xD

Antwort #8, 18. März 2011 um 14:34 von gelöschter User

wer hat den die weiße von euch und wo wohnt ihr?

Antwort #9, 18. März 2011 um 14:42 von striker007

du willst doch nicht wirklich dort hinfahren wo wir wohnen, jenachdem wo wir wohnen und ausserdem wer würde es dir schon sagen

Antwort #10, 18. März 2011 um 14:54 von nfs_freack

wer es sagen will der sagts eben wenn nicht dann nicht ( ich könnt euch ja ein sehr gutes pokemon dafür tauschen

Antwort #11, 18. März 2011 um 14:59 von striker007

es geht ja nicht ums tauschen sondern um die kontakebene

Antwort #12, 18. März 2011 um 15:08 von nfs_freack

wie jetzt?

Antwort #13, 18. März 2011 um 15:31 von striker007

also jeden tag kannst du gegen die gleichen kämpfen

Antwort #14, 18. März 2011 um 16:10 von cimbo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)