Kronjuwild im Team oder anderes Pflanzen Pokemon? (Pokemon Schwarz)

Hi Leute,
Ich habe Kronjuwild im Team.
Es ist ein Pflanzen/Normal Pokemon.
Aber was ich blöd finde ist Kampf,Feuer,Flug attacken sind effektiv.
3 Elemente.
Sollte ich ein anderes Pokemon auswählen(pflanze)

Frage gestellt am 18. März 2011 um 14:35 von marid22

3 Antworten

Ich würde dir eventuel das legendäre Pokemon, Viridium empfehlen, dich es ist eben etwas schwierig es zu fangen. Es ist ein Pflanze und Kampf-Pokemon. Auf jedenfall wirk Feuer schon etwas, doch nicht so extrem wie bei Normal. Außerdem hat es das Vorteil, dass es gegenüber Unlicht-Pokemon große stärke zeigen kann. Kampf ist sehr efecktif gegen Unlicht. Mehr kann ich dir derzeit nicht empfehlen, doch du könntest ja mal nachgoogel ;) Es gibt (glaub ich) ein Pflanzen/Käfer Pokemon auch. Der wäre auch nicht schlecht =)

Antwort #1, 18. März 2011 um 14:40 von DiliaRen

ich würd dir auch viridium empfehlen! Es hat die fähigkeit,dass wenn es von unlicht-attaken getroffen wird, sein angriff steigt.( haben auch kobalium und terrakium(?)) Dadurch ist seine sanctoklaue(oder so in etwa) extrem stark! Außerdem sieht es cool/süß aus. Was will man mehr?
ps.: zum fangen: benutz schlafattaken, so hab ich es mit nem hyperball gefangen.^^

Antwort #2, 18. März 2011 um 15:51 von Haine

Ich würde dir auch Viridium empfehlen.

Antwort #3, 18. März 2011 um 17:46 von Stiffmaster96

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)