Erdbeben/besten Pokemon (Pokemon Schwarz)

Hi Leute,
wollte mal fragen wo ich die TM Erdbeben her bekomme.

Desweiteren spiele ich demnächst gegen einen Freund (wie immer mit den neuen Pokespielen) das LV hierfür ist 75 und wollte mal fragen welche die besten Pokemon dafür sind, also eurer meinung nach.Es sind keine Legänderen Pokemon erlaubt und nur die Neuen Pokemon sind erlaubt. Wäre euch sehr dankbar wenn sich hier ein paar leute melden und ihre besten Pokemon nennen.

mfg Skillerskill

Frage gestellt am 18. März 2011 um 15:19 von Castiel(Engel)

7 Antworten

die TM 26 Erdbeben bekommst du im Alten Palast

Antwort #1, 18. März 2011 um 15:26 von gelöschter User

ok danke dann fehlen mir nur noch ein paar gute Pokemon^^

Antwort #2, 18. März 2011 um 15:26 von Castiel(Engel)

1.tm26 im alten palast, nach fang von ramoth nach links gehen und sich auch links halten. bis du bei erdbeben bist xD
2.skelebra, maxax, stalobor, aeropteryx, ramoth, trikephalo, wie-shu, zapplarang, tentantel, voltula, apoquallyp, zytomega, morbitesse, zoroark, symvolara und meistagrif :D
das sind mal meine favs ;D

Antwort #3, 18. März 2011 um 15:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
also ich empfele

-starterpokemon

-maxax

-rabigator

-irokex

-flampivian

-fasanob

Antwort #4, 18. März 2011 um 15:29 von muxi

Juhu hab ja sogar schon ein paar von dennen aber ist Fasanob wirklich gut ist ja so eine Art von Tauboss oder sowas in der richtung und die waren ja schließlich noch nie gut oder?

Antwort #5, 18. März 2011 um 15:34 von Castiel(Engel)

fasasnob suckt, nimm lieber aeropteryx oder gar ein anderes poki ;)

Antwort #6, 18. März 2011 um 15:36 von gelöschter User

Ich schließe mich Ukantorkiller an: Fasasnob hat, wenn überhaupt, durchschnittliche Werte; Aeropteryx ist viel besser...

Antwort #7, 18. März 2011 um 15:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)