Der Richter (FF X)

ich wollte wissen wie oft man gegen ihn kämpfen kann, weil mich die schleife sehr interessiert.

Frage gestellt am 18. März 2011 um 15:50 von Tiko951

5 Antworten

Nur ein mal. Die Schleife kann man auch anders verdienen.
Wenn schon, dann kämpfe lieber gegen Schwarzen Yojinbo oder in der Monsterfarm. Mit dem Richter sich anzulegen ist gefährlich und höchstwarscheinlich bist du noch zu schwach für ihn.

Antwort #1, 18. März 2011 um 16:13 von iron-dragon

haha glaub mir bin ich nich^^ mit tidus,wakka und auron alle stats 255 bis auf glück da erst um die 200

yojinbo is bissel dreck, weil wenn ich schleife kriege entweder mit fluch wall, zu wenigs slots oder fürn falschen char

Antwort #2, 18. März 2011 um 16:58 von Tiko951

Yojinbo ist trotzdem die beste Möglichkeit.

Bei deinen Werten haste ihn doch ruck zuck erledigt.

Außerdem kriegste da auch Dunkelkristalle und kannst dir dann selbst die Rüstung mit Schleife bauen. Für wen du auch willst.

Antwort #3, 18. März 2011 um 17:24 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Wenn's dich unbedingt reizt gegen den Richter zu kämpfen, dann bitte.
Geh in den Kampf. Mach so ca. 1 Stunde ganze Zeit die Arme platt und benutz dann Und Tschüss...
Mal sehen mit wievielen Dunkelkristallen du dann belohnt wirst :P Könnte ne Schleife drin sein :D

Antwort #4, 18. März 2011 um 17:53 von Pete_the_player

von den armen alleine?! :O

Antwort #5, 20. März 2011 um 11:25 von Tiko951

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)