Derber Fehlkauf? (BF Bad Company 2)

Serwas
Hab gestern bc2 bekommen, und dann das: Ich sehe nie Gegner, werde immer gebasht, und mit dem sniper braucht man 2 schüsse -.-
Und dann sehe ich öfter welche mit einem Fallschim wo herunterjumpen und wenn ich da runterspringe bin ich tot.
Außerdem sehe ich nichts gutes an dem Spiel. Habe vorher immer nur Cod gespielt, und da ist cod zehnmal besser. Alle zehn minten jemanden killen ist mir zu fad. Habt ihr Tipps? Sonst schicks ich wieder zurück.

Frage gestellt am 18. März 2011 um 16:07 von petrexxi

6 Antworten

Was meinst du mit du siehst keine Gegener? Das erste was ich mache wenn ich anfange ist "select" gedrückt halten um zu gucken wieviele Mann auf der Karte gerade sind.Alles unter 9 Mann pro Team gehe ich wieder raus und suche weiter ,(spiele eigentlich nur Rush Modus)sonst macht es keine Laune.Oder meinste Gegner sichten? Kurz mal select drücken während du ihn anvisiest.Mit dem Sniper musst du schon auf´n Kopf schiessen um mit 1 Schuss zu töten.Den Fallschirm öffnet mann mit 2 mal x drücken.Ich weiss nicht was "gebasht" heisst.

Antwort #1, 18. März 2011 um 18:57 von faceexit75

was bringt es während dem anvisieren select zu drücken?

Antwort #2, 18. März 2011 um 19:16 von petrexxi

Durch select drücken markiert man Gegner und gegnerische Fahrzeuge ist sehr hilfreich weil man damit gegnerische Sniper gut sieht und z.B. auch Panzer der Gegner viel schneller zerstört werden.

Antwort #3, 18. März 2011 um 19:31 von Chegger25

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ich verstehe was du meinst bei mir am anfang war es auch so das ich niemanden gesehen habe und ich wurde sofort gekillt.aber wenn du erst mal verstehst wie das spiel funktioniert dann macht es spass.ich würde dir empfehlen das du im sqaud mit kollegen spielst.wenn du ein headset besitzt dann kannst du mit deinem sqaud mit glieder sprechen.wenn du hilfe brauchst kannst du mich adden. das einzige was du brauchst ist ein headset zu besitzen :)

Antwort #4, 18. März 2011 um 19:48 von xXEDOXx

den fall schirm machst du mit dppelx also du springst wo runter(wo es sich auch lohnt)und während du fällst drückst du schnell xx

Antwort #5, 19. März 2011 um 10:13 von Ratchet1510

nein es geht auch mit ein mal x


wenn du lange genug fällst kannst du fallschirm benutzen

Antwort #6, 19. März 2011 um 21:33 von L-Freak_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)