PSN Account (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Also ich weiß jetzt nicht ob ich beim PSN meine echten daten angeben soll oder fake Daten. Ich geb ungern meine echten Daten im Internet an. Und Sony verkauft die Daten dann auch noch...
Und kann Sony herausfinden wer ein PSN fake Acc hat? Und können die dann einen deswegen anzeigen?
Und wie viele von euch haben ECHTE Daten beim erstellen eingegeben?

Frage gestellt am 18. März 2011 um 16:19 von TheM4gic

13 Antworten

Sony verkauft die Daten nicht die sind nur zu Jugendschutzgründen und wegen Bezahlen
ich habe alle meine echten Daten angegeben das ist gar kein Proplem^^

Antwort #1, 18. März 2011 um 16:25 von Kakashifan073

also ich will mir keine spiele über den store kaufen, will nur online spielen. hab aber angst das welche rechnungen über die post kommen (geht das überhaupt oder nur über kreditkarte?).

Antwort #2, 18. März 2011 um 16:59 von TheM4gic

Da brauchst du dir gar keine Sorgen machen du bekommst nur ne Rechnung wenn du auch was kaufst^^

Antwort #3, 18. März 2011 um 17:08 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ist doch rille ich hab alles falsh angegeben soga n falshen namen ich hab kl das iwer darauf einsicht hat

Antwort #4, 18. März 2011 um 18:41 von gelöschter User

was hat das jetzt alles mit NARUTO Shippuden Ultimate Ninja STORM 2 zu tun?

Antwort #5, 18. März 2011 um 21:12 von gelöschter User

ehm vielleicht für das online spielen?

und soll ich mir jetzt ein fake acc erstellen?

Antwort #6, 19. März 2011 um 08:35 von TheM4gic

ich hab au nur scheiß dahin geschrieben...
z.b. bei name //rolf gammel// oda so...

lol

Antwort #7, 19. März 2011 um 08:39 von gohan-goku1

und was ist wenn die mich erwischen? dann kann ich mit der ps3 nie wieder eine internetverbindung herstellen..

Antwort #8, 19. März 2011 um 08:55 von TheM4gic

man mach doch einfach nen richtigen account mit deinen normalen daten, was is denn daran so schlimm? -.-

Antwort #9, 19. März 2011 um 11:41 von velvet_tears

ich geb halt ungern meine echten daten im internet an

Antwort #10, 19. März 2011 um 13:17 von TheM4gic

ja sony wird schon nichts schlimmes damit machen, da braucht man keine angst haben.

Antwort #11, 19. März 2011 um 17:52 von velvet_tears

Un woher wollen die wissen das deine "Fake Daten" falsch sind? xD
Du könntest genausogut deine echten Daten angeben und die wüssten trotzdem nicht obs richtig ist.

Antwort #12, 19. März 2011 um 23:01 von Kaixela

velvet_tears: "man mach doch einfach nen richtigen account mit deinen normalen daten, was is denn daran so schlimm? -.-"

ganz meine meinung, was soll denn schon passieren?

Antwort #13, 20. März 2011 um 20:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)