hallo ich hab mal ne frage ich seh immer des es in der traumwelt so gute pokemon geben soll aber bei mir kommen immer nur so standard poke's why?Danke (Pokemon Schwarz)

Frage gestellt am 18. März 2011 um 17:22 von OoBlackOut007oO

8 Antworten

wie, du kommst schon in die Traumwelt?
wie hast du das denn geschafft?

Antwort #1, 18. März 2011 um 17:28 von gelöschter User

na ich weiss nich mir hat einer gesagt das der hain der täuschung die traumwelt is aber immer wenn ich da hin gehe kommt nur so'n standard pokemon lvl 20 oder hab ich was falsch verstanden ?

Antwort #2, 18. März 2011 um 17:31 von OoBlackOut007oO

Der Hain der Täuschung ist nicht die Traumwelt.Um in die Traumwelt zu gelangen,musst du das Item Traumdunst einsetzen und dich dann in das Bett von Vivian in Orion City legen.Dadurch wird das Spiel mit dem Pokemon Global Link synchronisiert.

Antwort #3, 18. März 2011 um 17:41 von Stiffmaster96

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
da hat dich wohl einer übers Ohr gehauen ^^'
die Traumwelt funktioniert über das C-Gear und die Spielsyncro... aber der Server dafür ist noch bis zum 30. März offline...

Antwort #4, 18. März 2011 um 17:42 von gelöschter User

Aso xD gut danke aber ich hab eh kein wi-fi leider hab kp warum des net klappt steht immer da des keine verbindung zu acces point besteht hab aber i-net wlan warum gehtn das net =(

Antwort #5, 18. März 2011 um 17:47 von OoBlackOut007oO

die traumwelt selbst kannst du im spiel nicht betreten, das machst du online. aber im spiel kannst du halt ein poki auswählen, dass in die traumwelt geschickt wird(mithilfe von spielsynchro).

Antwort #6, 18. März 2011 um 17:50 von gelöschter User

vielleicht erkennt dein W-Lan-Router deinen DS nicht...

Antwort #7, 18. März 2011 um 17:59 von gelöschter User

Bei mir gehts auch nicht,da steht dann immer da,dass mein DS die Sicherheitseinstellungen des Access Points nicht unterstützt.

Antwort #8, 21. März 2011 um 16:06 von Stiffmaster96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)