Grafik auf Hoch noch sehr schlecht (Shogun 2 - Total War)

Hallo,
bei mir laüft Shogun 2 einwandfrei aber die Grafik ist echt schlecht.
Alles auf hoch aber dennoch, schwarzer Himmel, schlechte Texturen usw. Graka sollte gehen.

Danke im voraus.
Mfg

Frage gestellt am 18. März 2011 um 17:32 von Eltson

9 Antworten

Hallo Eltson,

also bei mir sieht dass Spiel auf der höchsten Stufe einwandfrei aus.
Vielleicht bist du auf nen bug gestoßen.
Das Spiel hat momentan noch so seine macken z.B. Einheiten werden in der Kampagne farblos dargestellt (Eigene und Gegner) ist eine totale Verwirrung auf dem Schlachtfeld.
Die meisten Probleme lösen sich aber nach einem neustart des Spiels.

Antwort #1, 18. März 2011 um 19:32 von pasi3000

Also ich hab genau das Gleiche Problem wie Eltson.AUßerdem ist bei mir das Wasser im seegefecht fast ubnsichtbar und wenn man im Landgefecht hoch zoomt,sieht man so gut wie garkeine details mehr,sieht richtig schlecht aus :(

Antwort #2, 18. März 2011 um 22:45 von gelöschter User

ihr müsst mal die treiber aktualisieren, das ist meist das problem.

spiel als adminestrator starten wen man vista oder win 7 hat.

keine eigen einstellung durchführen wen eine Grafik leiste dabei ist die anzeitgt

Schlecht---------Mittel------Gut------Ultra.

einfach auf Ultra drücken und akzeptieren, es gibt es bei einigen spielen ein Grafik einstellungs bug der immer mal wieder vorkommen kann das wen man manuell alles auf hoch stell das spiel es aber sogesehen nicht merkt...

da ich das spiel selbst grade net habe kann ich keine weiteren tipps geben D:

Antwort #3, 18. März 2011 um 22:56 von olyndria

bei mir kann ich nicht mal kantenglätung einstellen :O

Antwort #4, 19. März 2011 um 03:06 von Blumenkind

dann muss das wohl noch richtig reingepatch werden.

ist schon peinlich bei so einem spiel das so welche fehler passieren -.-*

Antwort #5, 19. März 2011 um 17:30 von olyndria

Ich hab aufgepatscht und das is immer noch so :( kanns daran liegen,dass ich directX 9 und nich 11 habe?11 läuft leider nur auf vista und 7...

Antwort #6, 20. März 2011 um 09:06 von gelöschter User

nein zwischen DirectX 9 und 11 gib es grafik unterrschiede aber die spiele sind immer noch mehr auf 9 ausgelegt als auf 11, da 11 noch in einer art Beta Phase ist und die anforderungen von DirectX 11 sind auch immer noch viel viel zu hoch.

Antwort #7, 20. März 2011 um 16:12 von olyndria

Habs jetz raus.Musste wirklich der treiber aktualiesiert werden,jetz sieht die Grafik richtig schön aus.Hab zuerst den falschen treiber gefunden,bei der Hotline haben sie mich dann aufgeklärt(war aber unverschämt teuer).

Antwort #8, 23. April 2011 um 10:59 von gelöschter User

naja es gibt es auch google das hilft dir ;D

übrigens gibt es immer auf der hersteller seite die treiber, es muss man halt nur wissen welche grafikkarte man hat mehr nicht.

Antwort #9, 23. April 2011 um 15:22 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War spieletipps meint: Ein episches Gesamtkunstwerk mit teils heftigen KI-Bugs. Dennoch das derzeit beste Echtzeit-Strategiespiel neben Starcraft 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shogun 2 - Total War (Übersicht)