die drei Vögel;) (Pokemon Rot)

ich schaff es nich die drei legendären pokemon zu fangen. sie sind fast bis auf 0 geschwächt unnd ich benutze den hyperball. nur es sagt mir immer das ich das pokemon verfehlt habe oder es nicht geklappt hat. wisst ihr einen tipp?
danke=)

Frage gestellt am 18. März 2011 um 17:44 von Yuki123

8 Antworten

Für die Vögel brauchst du viel Geduld und du solltest sie einschläfern.

Antwort #1, 19. März 2011 um 09:55 von cs24

Das Problem ist, dass man in Rot, Blau und Gelb bei den legendären Pokémon und Relaxo öfter mal den Ball daneben wirft. Da hilft nur sich vorher mit Hyperbälle eindecken und dann einfach einen nach dem anderen drauf werfen, bis einer trifft und das Pokémon auch drin bleibt. (Wenn du genug Meisterbälle hast, kannst du auch die nehmen, die wirft man nie daneben. Nur den Knogga-Geist im Lavandia-Turm kann man damit nicht fangen.)

Antwort #2, 19. März 2011 um 11:07 von Slomo

Danke=)

Antwort #3, 19. März 2011 um 15:17 von Yuki123

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
du kannst jeden legendäre pokemon fangen da vor muss du klonen den Meisterball kriegst viele Meisterballe und dann kannst du enfach jeden fangen wunder dir nicht das denn so ein zeichen ist nach meisterbälle ok ;-)

mal ne tipp für klonen :
1. Um ein Item zu verdoppeln müsst ihr das Item das ihr

verdoppeln wollt, in die 6ten reihe des Beutel tuhen.

2. Dan zu Vertania City fliegen, und dan mit den Mann reden der euch das Pokemon fangen lernt. Sagt nein und sieht euch das fangen an.

3. Danach fliegt zu Zinnoberinsel, und schwimmt am rand neben der Pokemon Arena hoch und runter bis ein von mir benanntes (Virus) auf aufgekreuzt. besiegt es und nun sind eure Items verdoppelt.

3 Tipps: es sind 120 verdoppelte Items der art. Ihr könnt so oft verdoppeln wie ihr wollt. Ich mache es immer gern mit Sonderbonbon und Meisterball.

Antwort #4, 24. März 2011 um 17:00 von Kingmaxi17

das monster virus kann man auch fangen nur das es sich nach einem levelaufstieg zu pummeluff entwickelt

Antwort #5, 26. März 2011 um 15:41 von gelöschter User

ja aber bitte nicht fangen sonst sind deine spielstände gelöscht

Antwort #6, 26. März 2011 um 16:31 von Kingmaxi17

Also bei mir is nix passiert als ich das gefangen habe außer das sie Schrift wie Fischskelette aussah lohnt sich aber eh nicht das zu fangen da es sowieso nich stark ist.

Antwort #7, 26. März 2011 um 18:20 von gelöschter User

Weil Missingno. ein Bugpokemon ist, kann alles Mögliche passieren. Bei mir werden alle Bilder von Pokemon während des Kampfes verdreht. Von Abstürzen und verlieren der Spielstände habe ich auch gehört.
Aber etwas ganz merkwürdiges: Ein Professor Eich soll plötzlich im Wasser aufgetaucht sein und dich herausgefordert haben.

Antwort #8, 27. März 2011 um 11:45 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)