angeltunier? bewohnerfotos... (AC Wild World)

hallo ihr lieben,
also auf meinem schwarzen brett steht immer "am samstag ist das angeltunier" aber es ist dann immer SONNTAG?
wie kommt das denn? und uhrzeit/datum verstelle ich ja auch nicht!
und was macht ihr mit den ganzen fotos der bewohner? ich hab schon gar kein platz mehr! kommode ist natürlich auch schon voll, leider. danke für eure mühe ;-))))))))

Frage gestellt am 18. März 2011 um 18:03 von keinSommer

2 Antworten

Das mit Samstag - Sonntag versteh ich jetzt nicht .d wie kommt das ?
Aber das mit den Fotos, ich geb in die Zimmer nur die Fotos von den Tieren die ich mag, die anderen sind in der Kommode & wenn du keinen Platz mehr hast dann verkauf die unnötigen bei Tom Nook oder beim Fllohmarkt ..

Hoffe ich konnte helfen ..
LG SweetCrossing ..

Antwort #1, 18. März 2011 um 18:07 von sweet_crossing

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich wusste garnicht das dass bei anderen auch soist

ich dachte schon mein DS ist kaputt

Liebe Grüße von Charlotte11

Antwort #2, 20. März 2011 um 16:35 von charlotte11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)