Like the Wind (GT 5)

Hallo ich komme bei Like the Wind nicht weiter.
Hat jemand einen Tipp oder ein Auto mit dem man das schafen kann?

Bitte um antwort.

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 18. März 2011 um 18:13 von gelöschter User

25 Antworten

adde mich id steht im profil ich leih dir n gutes auto.

Antwort #1, 18. März 2011 um 18:15 von gamemaster2010

Wie kann ich mir ein Auto leihen ich bin Neuling.

Danke und was heist adden?

Antwort #2, 18. März 2011 um 18:20 von gelöschter User

Adden: als freund hinzufügen
Ausleihen: (Funzt nur wenn du online bist) geh auf profil im GT-life und wähle dann mich aus (wenn du mich geaddet hast) dann muss da so ne liste kommen wo alle bereitgestellten autos angezeigt werden dann wähl eins aus und wähle dann "ausleihen" und schon hastes ausgeliehen.

Heut kann ich deine add-anfrage nich mehr annehmen höchstens morgen. Aber ich habe gute autos im angebot wie z.B.: toyota Minolta und Mazda Furai concept

Antwort #3, 18. März 2011 um 18:26 von gamemaster2010

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Danke und hest du im Playstation Network auf gamemaster2010?

Antwort #4, 18. März 2011 um 18:28 von gelöschter User

Adden hab ich in der Frage danach beantwortet, wenn auch nur in einem Satz
wenn du jemanden als Freund hinzugefügt hast und der die Anfrage bestätigt hat gehst du im GT-Menü auf Profil, wählst den freund aus und es werden verschiedene Autos angezeigt, die dein Feund zur Verfügung stellt. Wähle dies, drücke ausleihen. Du hast den Wagen so lange, bis du einen anderen Wagen aktivierst. Bis dahin kannst du so gut wie alles mit dem Leihwagen machen

Du könntest einen wagen von mir auch sofort haben
ID: Vincollo9

Antwort #5, 18. März 2011 um 18:29 von gelöschter User

Ok Danke werde ich gleich machen.

Antwort #6, 18. März 2011 um 18:33 von gelöschter User

Welch Autos hast du?

Antwort #7, 18. März 2011 um 18:35 von gelöschter User

also GT5Plaer hat glaub ich auch gute karren also brachste mein angebot nimmer oder?

PS3-ID: nfszocker90

Antwort #8, 18. März 2011 um 18:36 von gamemaster2010

Peugeot 908 HDI, in 30 Minuten auch den X1 Prototyp

Antwort #9, 18. März 2011 um 18:37 von gelöschter User

Ja bitte

Antwort #10, 18. März 2011 um 18:38 von gelöschter User

Was den X1 ! mit dem schaffe ich es sicher.

Antwort #11, 18. März 2011 um 18:39 von gelöschter User

Mit dem 908 dürftest du das auch gut schaffen, der X1 ist im Oval einfach unbesiegbar, in Daytona ist der aber mir zu schwierig, darum hab ich es mit einem anderen gemacht

Antwort #12, 18. März 2011 um 18:44 von gelöschter User

mit welchem

Antwort #13, 18. März 2011 um 18:50 von gelöschter User

Ich glaub das war der Mazda Furai, mit dem ist es aber ser schwierig
2 Minuten und der x1 ist on

Antwort #14, 18. März 2011 um 19:02 von gelöschter User

ok danke

Antwort #15, 18. März 2011 um 19:03 von gelöschter User

Ist nun online

Antwort #16, 18. März 2011 um 19:05 von gelöschter User

Danke wie fiele X1 hast du?

Antwort #17, 18. März 2011 um 19:06 von gelöschter User

einen, hab ich aber auch nicht selbst gewonnen bzw. gekauft sondern mit 2.889 km gekauft

Antwort #18, 18. März 2011 um 19:08 von gelöschter User

Wie blöd bin ich? Ich meinte nicht gekauft sondern getauscht, gegen einen Audi R10 TDI

Antwort #19, 18. März 2011 um 19:09 von gelöschter User

Kann man den irgentwie schon mit Level 25 kriegen?

Antwort #20, 18. März 2011 um 19:11 von gelöschter User

Leider nein

Antwort #21, 18. März 2011 um 19:15 von gelöschter User

Ab welchen level hast du ihn gehabt?

Antwort #22, 18. März 2011 um 19:16 von gelöschter User

das weiß ich nicht mehr, auf jeden fall unter 30
Man konnte zu dem Zeitpunkt aber noch Autos über 1.000.000 Cr. verschicken, jetzt leider nicht mehr

Antwort #23, 18. März 2011 um 19:19 von gelöschter User

Aber ausleihen kann man so oft man will?

Antwort #24, 18. März 2011 um 19:21 von gelöschter User

Na klar

Antwort #25, 18. März 2011 um 19:31 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)