Mission Combos Cancel? (Marvel vs Capcom 3)

was heist das immer wenn ich eine cancel bei einer combo machen soll was wolln die da von mir xD und kann man überhaupt alle missionen ohne diesen arcande controller schaffen i geb nämlich immer alles richtig ein so schnell wie möglich und bei wesker zB beim letzten combo warpt er sich dann weg wenn ich auf den boden schießen soll und mit runter vor kreis diesen hinterherkick machen soll statt dem kick warpt er sich halt imma also plz helft mir was is das cancel xD

Frage gestellt am 18. März 2011 um 18:16 von Sephorion

3 Antworten

für einen cancel musst nachdem du zum beispiel einen harten schlag gemacht hast sofort schnell den input für specials eingeben. du kannst aber nur normals in specials und specials in hypers canceln. es gibt aber auch eineige fälle bei denen du specials in einen anderen besonderen special move canceln kannst zum beispiel jills somersault kick in feral crouch oder she hulks torpedo in runners start. die missionen kannst du alle auch ohne arcede stick machen wenn du nur die nötigen skills hast ^^ und wegen weskers mission: manchmal ist eben auch ein bisschen timing nötig^^ drück 1mal die taste für den schuss, und wirklich nur EIN EINZIGES MAL, sonst wird er sich weg teleportieren. warte bis chris' assist trifft. kurz bevor er aufhört zu schießen, komm mit dem jaguar kick angelaufen.
hier kannst du es dir auch ansehen:

Antwort #1, 19. März 2011 um 00:45 von Meister-Propper

verstehe cancel heißt also einfach nur den combo damit unterbrechen ... oke thx aba das mit dem timing haha du bist gut es passiert so oft das der hilfschar wirklich nua kommt wenn i 10 mal in 2 sekunden draufhämmer und das mim pistolen schuss warte ich wirklich imma bis er die waffe wieder eizogen hat aba warpen tut er sich trotzdem aba nja oke dann werd i weiter üben bei diesen stimmungskillern ich will ja nicht wie einer dieser sentinel spammer enden xD danke für die antwort ich denke ich habs so halbwegs verstanden eine frage hät ich aber noch von nem freund du scheinst dich ja gut auszukenn mit den kombos er will wissn wie man bei einer von wolverines missionen im kombo aus der luft dann diese sturzflug attacke nach unten macht ich habs auch schon versucht und bei mir strekt wolverine dann auch immer nur die kralle schräg nach oben mehr nicht?

Antwort #2, 19. März 2011 um 09:44 von Sephorion

wenn du den divekick nach drillclaw meinst: der geht mit unten+h in der luft. du kannst den aber nicht nach normals machen du kannst nur einzeln oder nach drillclaw machen zum beispiel in der luft m-m-h-s+at (drillclaw)-unten+h (divekick). hoffe ich kann auch deinem freund amit weiterhelfen^^ falls du noch fragen hast kannst du mir ja mal ne freundesanfrage für marvel senden meine psn ist Meister-Proper90 vielleicht kann ich dir auch ein paar tipps geben^^

Antwort #3, 19. März 2011 um 16:35 von Meister-Propper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Marvel vs Capcom 3 - Fate of Two Worlds

Marvel vs Capcom 3

Marvel vs Capcom 3 - Fate of Two Worlds spieletipps meint: Heldenkämpfe auf LSD: Der bunten Prügelei mangelt es an Tiefe, dafür gibt es Schnelligkeit und effektgespickte Teamduelle. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Marvel vs Capcom 3 (Übersicht)