7 sieben weisen + N + C-Gis| wie kann man die anderen affen pokemon finden (Pokemon Weiss)

zu aller erst,habe ich die sieben weisen gefunden,

dann kam ja irgendwie die Inmeldung,das C-gis gesichtet wurde..

wo treffe ich auf c-gis und wo auf N.?`



dann hätte ich die frage,ich versuch seit ca. 2 h ein grillmak oder sodamak zufinden,aber bis jetzt ist es noch nicht einmal aufgetaucht,gibt es einen trick diese zufinden oder gibt es ein Pokeradar oder soähnlich?

Und dann meinten leute,das es mehr schillernde pokemon gibt,aber finden tuh ich auch keins,wie sieht man die öfter?

Frage gestellt am 18. März 2011 um 18:20 von chrisi1996

8 Antworten

also zu N und C-Gis :
Die beiden findest du erst in der Pokemon liga. Nachdem du die top4 geschlagen hast kommst du in den palast von N und musst dort zuerst gegen Zekrom kämpfen danach gegen N und dann G-Cis.
Grillmak und Sodamak: da gibts keine Tricks immer weiter versuchen ;)
SChillernde Pokemon werden Shiny genannt. Die findest du erst nach Abschluss der Hauptstory (zumindest wars bei mir so ;) )
ich hoff ich konnte helfen
mfg

Antwort #1, 18. März 2011 um 18:31 von Shadow95878

Hey du mit der ersten Antwort wenn er alle sieben weisen hat dann muss er nicht zekrom fangen.Und du mit der frage wo hast du den 7. Weisen gefunden? mein kumpel und ich haben nur 6.

Antwort #2, 18. März 2011 um 18:42 von MonsterHunterBenBoy

7.=G-Cis.(MHBB)

Antwort #3, 18. März 2011 um 19:29 von Vegeta999

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Shiny pokemons bekommt man sehr selten
es ist zufall ob man sie trifft oder nicht
ich hab mal eins nach der 3 spiel minute gefunden(war aber eine andere edition)

Antwort #4, 18. März 2011 um 19:45 von schiggi01

wenn ich gegen den duell von C-Gis verliere wie kann ich es wiederhollen?In der Liga Kann Ich Nicht rein.Bitte kommentieren den ich komme sonst nicht weiter

Antwort #5, 19. März 2011 um 19:09 von SumSam

ich weis das der 7. G-Cis is aber wo find ich den ?

Antwort #6, 19. März 2011 um 20:30 von MonsterHunterBenBoy

sumsam,weißt doch wo p.-center is ne?plasma-rüpel ansprechen

Antwort #7, 20. März 2011 um 18:46 von Vegeta999

in welchen pokemoncenter

Antwort #8, 15. April 2012 um 18:27 von Milza13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)