Jakobus25 BITTE LESEN WICHTIG ICH HAB NE FRAGE! (Invizimals - Schattenzone)

Jemand hier hat mal gefragt wie man am besten Cambpel besiegt und du meintest man sollte Tigershark mit Angriff auf MAX nehmen und dann hast du geschrieben dass man, falls es nicht funktionieren sollte, sich ihn wiederhohlen könnte, unzwar ;jetzt kommts; "in Indien bei nomand"!

Wo Indien liegt weiß ich ja und was du damit gemeint hast aber wer oder was ist oder sind "nomand"?

Frage gestellt am 18. März 2011 um 18:57 von enobis

9 Antworten

bin zwa net der den du meinst aber so heißt ein gegner :p

Antwort #1, 18. März 2011 um 22:52 von proGamer13

sorry aber deine Antwort hilft mir gerade net so wirklich kannst du das nochmal für halhirnies schreiben?!...^^

Antwort #2, 19. März 2011 um 22:23 von enobis

normed ist ein typ gegen den man im internet gämpfen kann wie z.B. in barcelona ein gegner

Antwort #3, 20. März 2011 um 11:59 von proGamer13

OK und wo im INTERNET finde ich dieses nomand?!

Antwort #4, 20. März 2011 um 14:21 von enobis

sorry habe totalen schwachsin geschrieben
in indin so heißt ein land das es o
auf der karte von invizimals gibt das heißt so "indin"
da gibt es einen gegner bei dem man mit einer wette kämpfen kann und dieser typ im spiel heißt normad. OK?

Antwort #5, 21. März 2011 um 20:46 von proGamer13

ehhh...ja ok danke aber ich glaub ich lass es und tausche einfach weiter...^^ thx for all

Antwort #6, 22. März 2011 um 13:54 von enobis

kern geschen wen du was brauchst zum tauschen dann sage mir bescheid habe alle heiße kite-power

Antwort #7, 24. März 2011 um 12:29 von proGamer13

kite-power
ich glaub,mit dir hab ich schon mal getauscht
ich heiss joshxd98

wenn jemand irgend ne geheim-mutation,irgend ne entwicklung oder sonstwas braucht,der kann sich melden

Antwort #8, 29. März 2011 um 17:31 von PSPGamer98

ja kann gut sein

Antwort #9, 31. März 2011 um 22:00 von proGamer13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)