Es geht um den Sensenmann. . . (Sims 3)

Hab hier schon öfters gelesen das man den Sensenmann zu seiner aktiven Familie hinzufügen kann. . .
jetzt meine Frage; wie?
Ich hab mich mit ihm angefreundet; wir sind sogar ein Paar (:
Aber heiraten oder ihn Fragen ob er bei mir einzieht funktioniert nicht; auserdem meinte ein Freundin das man mit dem Sensenmann auch ein Baby machen kann. Stimmt das ?
schonmal danke im vorraus.

Frage gestellt am 18. März 2011 um 19:15 von Liz-die-Beste

3 Antworten

also bei mir haut der sofort wieder ab . ich kann noch nicht mal mit ihm reden.
es gibt nur einen sensenmann . was machen dann deine toten wenn du ihn heiratest ? die werden ja nicht mehr abgeholt.
vielleicht wurde das geändert und du kannst ihn deshalb nicht heiraten.
ich spiele mit mod und kann sogar mephisto dadurch in ein haus ziehen lassen , aber trotzdem ist immer " keine Interaktion möglich " zu lesen wenn ich ihn anklicke.
versuch doch ein baby zu machen . hast du nur das grundspiel? denn mit RA oder LN geht es sofort das du auf baby machen klicken kannst , ohne den ganzen romantischen kram vorher zu erledigen.

Antwort #1, 18. März 2011 um 20:32 von ruthybell

ihr könnt ALLE personen eurem haushalt hinzufügen! nicht nur den sensemann. man muss nur den cheat testingcheatsenabled true eingebn und wenn man dann (ich glaube) auf die taste über strg (kp wie die heißt) drückt gedrückt hält und dann auf eine figur kann man sie der familie hinzufügen oder sogar altern lassen (dazu muss sie glaub ich in deinem hauhalt sein). probiert es so mal aus. bei mir getz.
lg
celia

Antwort #2, 18. März 2011 um 23:03 von Celia2000

PS: ich hab weder ln noch ra und bei mir getz also dürfte es so klappen ;D
lg
celia

Antwort #3, 18. März 2011 um 23:04 von Celia2000

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)