Mods! (Empire at War - Corruption)

Könnte mir jemand eine Möglichkeit geben, wie man mods z.b. zwei mods zu eiem großen mod machen kann (mit allen einheiten)?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 18. März 2011 um 19:30 von Nationalmannschaft

14 Antworten

Na klar. Dafür brauchst du aber ein bisschen Kenntnisse, wie du dann die XMLs umschreibst.

Antwort #1, 19. März 2011 um 11:07 von ueaw

Hatte ich auch, naja en bisschen habe esa aber bisher nicht hingekrig, köntest du es mir genauer beschreiben?

Antwort #2, 21. März 2011 um 15:08 von Nationalmannschaft

Hatte ich auch, naja en bisschen habe esa aber bisher nicht hingekrig, köntest du es mir genauer beschreiben?

Antwort #3, 21. März 2011 um 15:08 von Nationalmannschaft

Puh, als allererstes brauchst du die Modelle beider Mods, welche du nun in einen neuen Mod-Ordner unter dem Pfad "Mods\[Name der Mod]\Data\Art\Models" und die Texturen unter dem Pfad "Mods\[Name der Mod]\Data\Art\Textures" ablegst.

Antwort #4, 21. März 2011 um 19:45 von ueaw

hab ixch was jetzt

Antwort #5, 22. März 2011 um 17:03 von Nationalmannschaft

was is wenn etwas doppelt vorkommt?

Antwort #6, 22. März 2011 um 18:59 von Nationalmannschaft

...eine Sicherheitskopie erstellen und dann überschreiben!

Antwort #7, 22. März 2011 um 20:51 von ueaw

was dann

Antwort #8, 23. März 2011 um 14:13 von Nationalmannschaft

Dann sagst du mir, ob du Land oder Space-Einheiten zusammen mischen willst ;)

Antwort #9, 23. März 2011 um 19:48 von ueaw

Land und space zusammenmischen

Antwort #10, 24. März 2011 um 14:30 von Nationalmannschaft

Puh, mit was willst du denn anfangen und welche Mods verwendest du?

Antwort #11, 24. März 2011 um 17:57 von ueaw

ich verwende ueaw rwm

Antwort #12, 25. März 2011 um 14:16 von Nationalmannschaft

RWM ist mir unbekannt... welches UEAW? V4?

Antwort #13, 25. März 2011 um 15:07 von ueaw

ja ueaw 4 rwm : http://empireatwar.filefront.com/file/RWM_05;10... realistic warfare mod

Antwort #14, 26. März 2011 um 12:30 von Nationalmannschaft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)