Figur designen. (Brink)

Wird meine seine Spielfigur immer umänderen können oder muss man sich am Anfang festlegen wie sie aussehen soll?
Danke schonmal im voraus.

Frage gestellt am 18. März 2011 um 19:34 von nacho3247

12 Antworten

Mann wird sie immer ändern können

MfG

Antwort #1, 23. März 2011 um 17:37 von Skywolf47

klamotten etc. wird man immer ändern können. bei tattoos muss man es sich gut überlegen, da man sie nicht wieder weg machen kann, wenn man erstmal eins drauf gemacht hat. wird beim körperbau warscheinlich auch so sein, weiß ich aber nicht genau. das ist aber ziemlich egal, da man " pro orginalspiel 16 verschiedene charaktere erstellen kann."

Antwort #2, 23. März 2011 um 18:32 von Bc2810

Ja das mit den Tatoos hatte ich vergessen, danke an Bc2810 ;)
Den Körperbau kann man ändern. Den Beweis findet man, wenn man in diesem Video:
&feature=player_embedded#at=16
bei 0:16.1-0:16.3 Sekunden (jedenfalls ganz am Anfang von 0:16) pausiert.
Und mit den Tatoos ist das halt wie in der Realität, sieht vielleicht am Medium Body cool aus, aber beim Heavy oder Skinny scheiße.
Deswegen empfiehlt es sich mindestens 3 Slots, also je einen pro bodytype, zu belegen. Aber man sollte am Anfang trotzdem nur einen skillen und leveln, da man die Währugsform, die man zum Freischalten von z.B. Kleidung braucht, transferieren kann. Und man wird ja wahrscheinlich auf hohem Level mehr davon bekommen, oder?
Man kann übrigens auch einen Standard von Kleidung und Design an einem Slot für beide Fraktionen erstellen, falls man dem
auto-balancing zum Opfer fallen sollte ;)

MfG

Antwort #3, 23. März 2011 um 23:27 von Skywolf47

Skywolf47 so ne frage was meinst du mit : Man kann übrigens auch einen Standard von Kleidung und Design an einem Slot für beide Fraktionen erstellen, falls man dem
auto-balancing zum Opfer fallen sollte ;)? wegen ich mein gehirn schon ausgeschaltet habe könnste es nochma erklären ;) ?

Antwort #4, 30. März 2011 um 19:37 von Teuflon

Klar,
also, es ist nicht wie manchmal angenommen so, dass man nur eine Fraktion spielen kann. Man kann für beide Fraktionen spielen (in single und Multiplayer, was ja sowieso verschmelzen soll). Da man ja cool aussehen können soll, kann man einem Charakter ein Kleidungsset für jede Fraktion verpassen. D.h. du kommst in ein Spiel und gehst z.B. zur Fraktion "Resistance". Dann wirst du aber für das Auto-Balancing zur Fraktion "Security" geschoben. Bei beiden hast du dann ein ausgewähltes design, dass du einmal fest gelegt hast, und nicht irgendein "random" (=willkürliches / wahlloses) Aussehen.
Soweit ich weiß, ist es die gleiche Figur, es ändern sich mit der Fraktion nur die Klamotten. Wenn du für eine Fraktion keine Kleidung auswählst, weil du z.B. sowieso nur eine Fraktion spielen willst, erhälst du dann im Falle von Auto-Balancing wohl die "Default" (=Standard / voreingestellt) Kleidung. Legst du Kleidung für beide Fraktionen fest überschreiben diese sozusagen die "Default"-Kleidung und werden zur neuen "Default"-Kleidung.

Falls es immer noch nicht klar sein sollte schreib mir ne PM, dann erklär ich es dir über TS oder andere voice-chat Programme


MfG

Antwort #5, 30. März 2011 um 21:37 von Skywolf47

danke hat mir geholfen :)

Antwort #6, 06. April 2011 um 16:33 von Teuflon

Da gibts sicher kein auto balancing die fraktoinen ham komplett unterschiedliche waffen und kleidung aussserdem kannst den char nur im hauptmenü auswählen

Antwort #7, 09. April 2011 um 12:20 von Gamer360

Glaub mir bitte, es gibt Auto-Balancing. Schau dir mal die Videos durch, tut mir nur Leid dass ich den genauen Link nicht mehr weiß.

MfG

Antwort #8, 11. April 2011 um 18:24 von Skywolf47

@skywolf wenn man jez aber mit der einen fraktion klammotten freispielt die man in der andreren fraktion nicht hat was wolln die da machen ?

Antwort #9, 16. April 2011 um 17:59 von Gamer360

ausserdem seh ich in den videos nix von autoblancing

Antwort #10, 21. April 2011 um 15:21 von Gamer360

@ Gamer360
Hast Du Dir die Interviews angesehen? Ist es Dir in den Sinn gekommen, dass es Äquivalente Kleidungsstücke geben könnte ?

MfG

Antwort #11, 24. April 2011 um 10:27 von Skywolf47

ja ka aber die tatoos kannst glaub auch ändern wär ja sonst schei**e wenn man sich anfangs n tatoo draufmacht das man cool findet und später schaltest n cooleres frei

Antwort #12, 26. April 2011 um 16:04 von Gamer360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)