schleusen (FF 12)

hallo

ich habe mal gelesen das man in der garamsays kanalisation (oder so ähnlich) :) die schleusen in einer bestimmten reihenfolge öffnen und schließen muss das etwas passiert und ich würde gerne mal wissen was da passiert und wenn es geht eine genaue anleitung wie man es machen muss

danke im vorraus

Frage gestellt am 18. März 2011 um 19:37 von Vaan1992

4 Antworten

Ja, Sünder Cuchulainn
um den zu bekommen musst du den Mob Vanille-Mousse besiegt haben und den Schleusenschlüssel von Sorbet erhalten haben. Dann in der Kanalisation zum Zentralen Schleusebecken. Dann den Wasserstandsregler für Sektion 3 und für 10 benutzen um die Schleusen zu schließen. Dann halt da lang um den Wasserstandsregler für Sektion 1/Süd zu bekommen und damit die Schleusentore zu schließen. Dann zurück zum Zentralen Schleusebecken. Dann Sektion 3 und 10 wieder öffnen. Dann Sektion 4 und 11 betätigen, damit sich die Schleusentore schließen. Dann zur Vorklärsektion 4, inder sich kein Wasser mehr befinden sollte. Mithilfe des Sektion 1/Nord Wasserstandsreglers die Schleusentore schließen. Dann wieder zum Zentralen Schleusebecken. Sektion 11 wieder öffnen und natürlich auch bei Sektion 3. Dann solltest du der Esper in Klärsektion 1 erreichen können. Davor speichern nicht vergessen !
Beim Kampf gegen die Esper gibts ein Sturz Feld das die Tp dauerhaft senken lässt. Sie macht Negative Zustandsveränderungen auf dich also Allheilmittel mitnehmen. Bitte Schön :)

Antwort #1, 18. März 2011 um 20:31 von Kakaox3

danke

Antwort #2, 18. März 2011 um 23:32 von Vaan1992

achja falls ich ihn nicht schaffe muss ich dann von vorne alles machen oder ist er dann immernoch da?

Antwort #3, 19. März 2011 um 11:14 von Vaan1992

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Wenn du nach dem öffnen der letzten Schleuse gespeichert hast, ist alles noch so, falls du ko gehst.

Nochwas. Du bekommst auch ein Bruchstück bei den Schleusen. Das brauchste um zur Esper in Totenstadt Nabudis zu kommen.
Wie du dafür die Schleusen öffnen mußt, steht auf dem Brief, den du in Unterstadt hinten rechts in dem Haus findest.

Antwort #4, 19. März 2011 um 11:31 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)