Erfolg Regenkönig (F1 2010)

hallo ich wollte mal wissen was ich beachten muss ich fahre sonst nur 20% renndistanz aber dann kam ein rennen mit starkem regen. hab dann auf 40%renndistanz gestellt den erfolg aber net bekommen weil der regen weniger geworden ist. daher gehe ich davon aus das die regenwarscheinlichkeit bei 99% liegen muss um den erfolg zu bekommen. oder muss ich dann auch noch die renndistanz erhöhen?
danke im vorraus mfg

Frage gestellt am 18. März 2011 um 20:21 von Basti1982

3 Antworten

Moin moin ;)
du kannst das auch im normalen Grand Prix renn machen,musst stark regen einstelln und hallt mind.20% und nimm am besten ne strecke wo nich so viele kurven sind sonnst könnte man eventuell durchdrehn ;D

Antwort #1, 18. März 2011 um 23:13 von Andre1990

jo danke hat geklappt. jetzt fehlt mir nur noch der experten modus bin saison 6 naja und dann noch die online erfolge

Antwort #2, 19. März 2011 um 15:05 von Basti1982

mir fehelen noch die online eerfolge sonst habe ich alöle aber leider kann ich die net machen weil i net online kann xD

Antwort #3, 30. März 2011 um 15:32 von BayernFan92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)