Operation 6 schaffe ich nicht! (Rainbow Six)

Huhu, wie muss ich vorgehen, damit ich nicht immer erwischt werde, meine mit Truppen greifen ja immer alles an...

Bitte um ausführliceh Anleitung.

Frage gestellt am 18. März 2011 um 20:26 von ARHGSS

4 Antworten

Der Teil ist echt blöd gemacht. So sollte es gehen:

Um zu verhindern, dass Kim und Akindele von allein angreifen, solltest du ein Stück zurückgehen. Warte, bis sie dir folgen, dan sprinte selbst zu der Deckungsposition und schau um die Ecke. Warte bis der hintere Gegner nicht mehr zu sehen ist, dann schalte den vorderen mit einem headshot mit der unbedingt schallgedämpften Pistole aus. Wenn der hintere wieder zu sehen ist, versuche, auch den möglichst schnell zu eliminieren. Ist das geschehen, sollte es keine großen Komplikationen mehr geben.

Hoffe das hilft.

mfg ApertureScience

Antwort #1, 19. März 2011 um 13:13 von ApertureScience

Danke, werde es nachher so versuchen, falls es nicht klappt melde ich mich hier wieder.

Antwort #2, 19. März 2011 um 18:38 von ARHGSS

ok geschafft.

Antwort #3, 20. März 2011 um 07:19 von ARHGSS

Hey ich hab fast das selbe Problem ich hab die nach einander ausgeschaltet bin einmal in den rechten Eingang und einmal in den linken Eingang bin dort durch die Tür gegangen, aber dann wenn ich versuche den einen mann auszuschalten , kommt dass mit dem Alarm ausgelöst .das nervt mich voll , weil ich mache es so wie du es beschreibst . Komme da an der Stelle aber einfach nicht weiter .

Antwort #4, 10. Februar 2013 um 16:03 von mompfredl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six - Shadow Vanguard

Letzte Fragen zu Rainbow Six

  • Rainbow Six: Operation 6 schaffe ich nicht!

Rainbow Six

Rainbow Six - Shadow Vanguard spieletipps meint: Taktik wechselt sich mit knallharter Action ab. Hier gibt es die volle Ladung Rainbow Six für euer iPhone. Zuschlagen lohnt sich! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six (Übersicht)