Akantor (MH Freedom Unite)

Hey,leute wie kann ich richtig gut und einfach den Akantor in der gilde.ich und meine 2 freunde haben alle die Tigrex S rüstung und dazu einen Hammer.ich hatte handtaschenschwinger,mein freund schwarzer hammer und mein anderer freund hatte drachenzerstörer.Was sollen wir machen.wir wollen unbedingt auf die G klasse in der gilde.bitte nur antworten wenn ihr ihn selber in der gilde geschafft habt.danke im vorraus.

Frage gestellt am 18. März 2011 um 20:28 von hermitaur

2 Antworten

Ich habe den akantor auch mit zwei freunden gamacht. wir habens so gemacht: immer einer hat ihn geblitzt bis er keine blitzbomben mehr hatte. danach hat ihn ein anderer geblitzt. einfach immer so weiter bis man keine blitzbomben mehr hat.
wenn der akantor geblitzt ist, kann man nämlich ohne gefahr auf ihn reinschlagen. so ist es sehr einfach ihn zu besiegen.
wichtig ist: jeder von euch muss 5 blitzbomben, 10 bombenmaterial und 10 blitzkäfer mitnehmen.

Antwort #1, 18. März 2011 um 20:39 von berger0d

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Hab ihn immer alleine gekillt. Einfach mit einer guten Lanze unter ihm hängen und piksen^^ So schaffst du ihn schnell, und du brauschst wenig tränke^^

Antwort #2, 18. März 2011 um 20:48 von KingdomFantasyHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)