Das ist so scheiße! (Mario Strikers Football)

ich hab gerade gegen 7tmferra gespielt erstes süiel 10:0 für ferra zweites spiel 6:1 ich hab das spiel dann abgebrochen das ist so unfair ich kann überhaubt keine lob tricks machen

Frage gestellt am 18. März 2011 um 21:02 von Wiimeister1

11 Antworten

und was is jetzt deine frage?

Antwort #1, 18. März 2011 um 22:38 von gelöschter User

wie schaffe ich es gegen den zu gewinnen

Antwort #2, 19. März 2011 um 14:26 von Wiimeister1

hmm..., ich hab noch nie gegen den gespielt, aber du kannst ja mal einfach die ganze zeit hintenrum passen, so, dass der nich den ball kriegt und ins golden goal kommen. Dann irgendwie NK-Bug machen^^

Antwort #3, 19. März 2011 um 19:11 von gelöschter User

was ist nk-bug

Antwort #4, 21. März 2011 um 20:28 von Wiimeister1

du gehst mit einem buu huu zu deinem torwart und beamst dich in in rein, das heisst du machst buu huus trick in deinen torwart rein (natürlich mit ball). Jetzt musst du nur noch in die gegnerische hälfte und schiessen und der ball geht, wenn du den vorgang richtig ausgeführt hast, immer ins tor.
Wahrscheinlich kanntest du den trick schon, wusstest aber nicht, dass der so heisst, oder?

Antwort #5, 21. März 2011 um 21:51 von gelöschter User

nein wuste ich nich

Antwort #6, 23. März 2011 um 17:57 von Wiimeister1

Hmmm NK bug bringt nichts gegen ferra.

ich hab schon mal gegen ihn gewonnen, er is bisher einer meiner stärksten gegener gewesen,

für ihn muss man richtig viel drauhaben

Antwort #7, 25. März 2011 um 13:13 von tyler93

seid ihr vom mond? wenn ihr mal ein bisschen auf dem neuen stand wäret,könntet ihr auch mal wissen dass ferrer ein hacker aus spanien ist. der ist nicht gut, der ist einfach nur ein nooblike der nix kann, die siege hackt der sich, wie sonst man? geht mal auf 7tmteam.tk da ist der immer on und zu sprechen
ja?

Antwort #8, 27. März 2011 um 19:04 von janiboy98

und ferrer hat einen code, wo der nk bug deaktiviert wird, bringt nix (;

Antwort #9, 27. März 2011 um 19:07 von janiboy98

heist das das das spiel am computer spielt oder was?

Antwort #10, 28. März 2011 um 08:21 von Wiimeister1

nein, der hat seine wii gehackt, mit tausenden programmen, und kann sich durch das sogenannte "Ocarina" seine hacks & cheats selber machen bzw. aktivieren.
ich hab den letztens 4:2 gezogen, der kann nichts.

Antwort #11, 07. April 2011 um 10:56 von janiboy98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)