Charakter (LoL)

Hey könntet ihr mir bitte sagen mit wem von den folgenden Charakteren ich spielen soll bitte mit argument.
1.Teemo
2.Veigar
3.Warwick
Ich freue mich über jede Meinung Danke

Frage gestellt am 18. März 2011 um 21:06 von lugia941

6 Antworten

Mit WW (Warwick) weil er für anfänger der beste chara ist von den oben genannten ^^ nach jedem schlag kriegt er Leben dazu ist leicht zu spielen und man kann ihn auch als Jungler spielen (Im Jungel die Monster killen)also ich tät WW kaufen für anfänger besser geeignet ansonsten Teemo ^^

Antwort #1, 18. März 2011 um 21:38 von Fatih_TS

ja Fatih hat recht. WW wär am leichtesten für nicht so erfahrende spieler.Er macht gut dmg und ist wegen seiner passive schwer down zu kriegen...musst aber dann halt damit leben das du gefokust wirst^^...da du das gegnerische team sehr schnell finden kannst wennn sie unter 50% der normalen hp sind;)
Wenn nicht WW dann Teemo..er ist im early game sehr gut aber später finde ich nicht mehr. Wegen er keine kills kriegt oder stealt ist er eigl. nur nen freekill
Veigar erst wenn du richtig skill hast, da er zwar stunen kann aber wirst halt immer gegangt da du so gut wie keine möglichkeiten hast zu entkommen. Hast zwar ne stun aber gegn nen Yi oder ne panthe bringt er dir nichts:P..da die dich so oder so einholen deswegen brauchst du halt skill um gut kills zu machen und deinem tema was zu bringen und nicht nur der feeder sein denn dann alle als noob beschimpfen;)

Antwort #2, 19. März 2011 um 11:48 von DragonLord1

*Wenn...*Team...sry wegen den fehlern:P

Antwort #3, 19. März 2011 um 11:50 von DragonLord1

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
also ich find ja veigar ganz gut, weil er so ziemlich einer der stärksten mages in game is, aber er is schwierig zu spieln(ich spiel ihn selbst also versucht mal bitte keiner mir zu wiedersprechen^^), deshalb solltest du, wenn du noch ein anfänger bist, ww nehmen

Antwort #4, 20. März 2011 um 14:13 von gelöschter User

jup genau das,was ich schon vorher beschrieben habe:P

Antwort #5, 20. März 2011 um 19:06 von DragonLord1

also ich würde zu warwick tendieren wenn du noch anfänger bist, weil er einfch zu spielen ist.
teemo mag fast jeder, er ist ein guter charakter ihn würde ich als zweite wahl entfehlen.
veigar ist einer der besten mages in lol,also würde ich ihn wenn du nicht anfänger sondern pro bist nehmen ansonsten nehm lieber warwick.

Fazit:bei anfänger: 1 platz: warwick
2 platz: teemo
3 platz: veigar

bei fortgeschrittene : 1 platz:veigar
2 platz: warwick
3 platz: teemo

Antwort #6, 26. März 2011 um 13:03 von Geisterwache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)