Schwarz oder Weiss? Serpifeu, Floink oder Ottaro? (Pokemon Schwarz)

Welches Spiel soll ich mir kaufen Schwarz oder Weiss?
Bei Schwarz find ich Reshiram cool und bei Weiss den weissen Wald, welches Spiel soll ich nehmen?

Welches Anfangs-Pokemon soll ich nehmen, also welches ist am stärksten?

Frage gestellt am 18. März 2011 um 21:48 von _Dolphin_

8 Antworten

1. deine entscheidung
2. ich würd ottaro nehmen

Antwort #1, 18. März 2011 um 21:50 von Spiele_zocker_2

1. Kauf beide :D
2. Wenn du beide hast darfste 2 Starter nehmen :D

Antwort #2, 18. März 2011 um 21:51 von Malte97

Ne sogar 3 Starter für beide Editionen!
Wie das geht, ist ja wohl klar ;)

Antwort #3, 18. März 2011 um 22:24 von Todbringer93

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich würde dir Schwarz empfehlen, aber eigentlich ist das ja deine Entscheidung!

Ich habe Serpifeu genommen weil er auch schnell Pflanzen Attacken erlernt und gute Attacken erlernen kann.

Antwort #4, 19. März 2011 um 08:25 von JaVi

Ich bin die Große JaVi und Ich würde dir PKMN Weiß empfehlen. Ich habe mich für Ottaro entschieden, weil man mit ihm ganz locker die Pokemon Liga schaffen.

Floink würde ich nicht nehmen, denn er ist der Schlechteste!

Antwort #5, 19. März 2011 um 08:29 von JaVi

ALso ich nehm etz Schwarz!
Und als Starter Ottaro, weil ich ein Ei mit ihm machen will das dann meine Freundin ekommt und sie macht dann mit Serpifeu ein Ei und das bekomme dann ich!
So haben wir beide etwas davon!

Antwort #6, 19. März 2011 um 09:25 von _Dolphin_

1.Schwarz
2.Serpifeu weil er ist sau STARK!

Antwort #7, 19. März 2011 um 09:33 von MonsterMaxi9

1.Schwarz
2.Entweder Floink oder Ottaro.
PS:Auf keinen Fall Serpifeu (verdammt scheiß Weerte!)

Antwort #8, 19. März 2011 um 15:53 von Skullworm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)