Kiste lässt sich nicht öffnen?! (FF X)

Ich bin grade vollkommen irritiert. Die Kiste mit Rikkus Gottesfaust im Fungus Tal lässt sich nicht öffnen, obwohl ich sowohl Venus-Marke als auch Venus-Siegel hab. Woran könnte das liegen? Hoffe, mir kann jemand helfen.

Frage gestellt am 18. März 2011 um 22:07 von Konohagakure93

2 Antworten

Du brauchst den Solaris-Spiegel ._.
Geh zum Tempel Remium bei der Stillen Ebene und hol dir beim Chocobo-Rennen den Nebelspiegel. Dann geh in den Macalania Wald und sprich mit der kleinen Familie. Der Vater fehlt. Hol ihn (Er ist dort, wo die Gruppe gerastet hat nachdem die von Bevelle abgehauen sind). Geh zurück zur Familie. Der Sohn ist jetzt abgehauen. Ab auf den Kristallpfad nach links. Dort findest du dann den Sohn.
Nebelspiegel -> Solarisspiegel
Marke und Siegel brauchst d zum Erhalten der Waffen nicht. Du brauchst die nur um die Waffe zu verstärken (was du an dem Baum machst, an dem du den Sohn gefunden hast)

Antwort #1, 18. März 2011 um 23:08 von Pete_the_player

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Alles klar, hab`s jetz. Vielen Dank. ^^

Antwort #2, 19. März 2011 um 17:16 von Konohagakure93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)