Ich bekomme den Schlüssel zu Kristoffs Zimmer nicht. (Dragon Age - Awakening)

Hallo,

kurz vorab, ich spiele extrem selten ein Spiel mit einer Komplettlösung oder ähnliches :)

Ich stehe gerade bei einem Problem bei Dragon Age - Awakining.

Der Teil den ich gerade immer nur in der Komplettlösung finde:
---------------------------------
Die Schatten der Schwarzmarschen

Unterhaltet euch bis ins letzte Detail über Kristoff mit Truchsess Varel. In Amaranthine müsst ihr im Gekrönten Löwen nachfragen - eine Schenke. Dort sprecht ihr mit dem Gastwirt über Kristoff. Verlangt nach dem Zimmerschlüssel und seht euch ein Stockwerk höher mal gründlich um. Sprecht zuvor aber noch mit Sorcha, die in der Nähe steht. In Kristoffs Zimmer sehr ihr euch die Karte von Ferelden an. Nun wisst ihr, dass er sich auf in die Schwarzmarschen gemacht hat. Reist dorthin.
--------------------------------

Das Problem bei mir ist, ich habe wohl am Anfang vergessen diesen Teil des Spiel auszuführen.
So war ich nun bereits in dieser Höhle wo der Kristoff (wenn des der Typ ist der mich beauftragt hat seinen Ehering seiner Frau zu geben ist) mir den Ring gegeben hat und gestorben ist.

So bin ich jetzt wieder in Amaranthine und habe der Ehefrau den Ring gegeben. Habe soweit (meines Wissens) alle Möglichen Quest erledigt. Und da ich von dem Typen an der Schenke jetzt NICHT mehr den Schlüssel für sein Zimmer bekomme, habe ich nicht die Möglichkeit nach Schwarzmarschen zu gehen da diese mir nicht auf der Karte angezeigt wird. Ich muss ehrlich sagen dass ich jetzt keine Ahnung habe wie ich in dem Spiel weiterkomme wenn ich nicht in dieses Zimmer heineinkomme um mir die Karte da zu holen :(

Hat jemand eine Idee oder kann mir irgendwie helfen?

---------------------------
Der rechtschaffende Weg
Vendanwald
Silberitmine
Die Schatten der Schwarzmarschen
Schmarzmarschen
Die unsterblichen Schwarzmarschen (1)
Geheimnisvolle Gruft
Die unsterblichen Schwarzmarschen (2)
Schmarzmarschen
Die letzte der Legion
Knorrenwald-Hügel
Kal'Hirol
---------------------------
In kurzen Worten, ich hab den Schwarzmarsch hier übersprungen und den Rest soweit erledigt. Und jetzt hab ich wie oben erwähnt nichtmehr die Möglichkeit nach Schwarzmarschen zu kommen.

Sorry wegen den Rießen Text :)
Ich freue mich über jede Antwort :)
Lg Alex

Frage gestellt am 18. März 2011 um 22:33 von Black-Ryu

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age - Awakening

Dragon Age - Awakening

Dragon Age - Awakening spieletipps meint: Erstklassige Erweiterung mit langer Spielzeit und einer spannenden Geschichte. Ein Must-Have!
91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age - Awakening (Übersicht)