wie bekommt mein ein reittier? (Shaiya)

wie bekommt man ein reittier?

Frage gestellt am 18. März 2011 um 23:01 von Baraka12

5 Antworten

Du musst erst mal lvl. 50 erreicht haben hier ist ein Link wo die genaue Lösung steht
http://www.aeriagames.com/forums/de/viewtopic.p...

Antwort #1, 19. März 2011 um 11:02 von Zess

und wie bekommt man auf der bösen seite?

Antwort #2, 19. März 2011 um 14:14 von Baraka12

tut mir leid dabei kann ich dir leider nicht helfen, da ich bisher nur auf der hellen seite gespielt habe aber wenn ich noch etwas finden sollte meld ich mich

Antwort #3, 21. März 2011 um 15:59 von Zess

ach du meine gütte du musst min.lvl 25 sein bei der hellen seite nach apu zum reittier händler und bei dunklen seite nach glite und dann machst du den quest oder zahlst 6,5kk (auf der hellen) und 11 oder 11,5kk (auf der bösen). auser du brauchst ein 2 sitzer dann musst du lvl 50 sein das kostet irgendwas mit 62 kk oder 70 kk (auf der bösen 70kk)





LG Mrwelpe

Antwort #4, 22. März 2011 um 14:05 von mrwelpe

ja ok hab schon längst ein reittier muss ncihtmehr wissen wie man bekommt

Antwort #5, 22. März 2011 um 15:51 von Baraka12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shaiya

Shaiya

spieletipps meint: Die Schwierigkeitsgrade bringen ein ganz neues Erlebnis in das Genre der Online Rollenspiele. Gute Grafik und solides Gameplay sorgen für viel Abwechslung.
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 03.12.2008
89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shaiya (Übersicht)