welche waffe soll ich gegen rajang anwenden ? (MH Freedom Unite)

frage stet oben.

Frage gestellt am 18. März 2011 um 23:13 von chriss97kross

2 Antworten

aufjedenfall eine waffe mit eis element da er ziemlich allergisch drauf reagiert

kommt auch drauf an welchen waffentyp/typen gut beherrschst. da ich keine ahnung hab wie weit du bist um dir Hochrangige waffen die ich dir jetz poste machen zu können die eis element haben.


GS: Weiße Schlangenklinge aufwerten so weit wie möglich verbessern

LS(hab ich benutz):Blango-Zertörer ->Blangö-Zerstörer+ -> Blango-Dezimator -> Blango-Vernichter

SnS: Frostschneide -> Frostschneide+ -> Hoch-Frostschneide

DS: Gefrorene Dolche -> Eiszapfen Dolche ,Giaprey-Klauen >Giaprey-Klauen+ -> dann müsste glaub ich Weißer Tod kommen
oder -> Schneegift hat eis und gift element



Hammer: keine ahnung ob es einen mit eis element gibt

Jagdhorn: Giaprey-Ballon so weit wie möglich verbessern

Lanze: Kalter Eiszapfen

Gehwehrlanze: Höllenstich so weit wie möglich verbessern

Bogen: Blango-Fellbogen I so weit wie möglich verbessern

p.s. ehe ich es vergesse solltest du schnelle waffen nehmen wie SnS,DS,LS oder Bogen jedenfalls würde ich es so machen und wiegesagt versuche die waffen so weit wie möglich zu verbessern, weil keine ahnung wie weit du bist ob du schon auf + -Sachen zugriff hast

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 19. März 2011 um 02:53 von Feuer-Drachenschwert

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich bin jr 6 . hatt sich aber schon erledigt habe in frersteer killge gekillt 6 mal

Antwort #2, 19. März 2011 um 10:24 von chriss97kross

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)