Wieso Enttäuschung ? (Crysis 2)

Ich lese hier die ganze zeit Sachen wie : Crysis 2 hat mich garnichts überzeugt, hätte mir mehr erwartet..

Das haben Demos nur mal so an sich !

Wieso ist es für soviele eine Enttäuschung ?
Was haben die erwartet ?

Frage gestellt am 18. März 2011 um 23:28 von PLAYER_OF_GIRLS

10 Antworten

Die Leute waren enttäuscht, weil die Demo so eine schlechte Grafik hatte, nur die haben halt nicht gecheckt, dass die Demo nocht nicht die richtige Grafik vom Spiel hat usw.

Antwort #1, 19. März 2011 um 00:34 von gelöschter User

naja ich hab von nem kumpel gehört das das game einfach großartig ist der hat leaked version vorallem im mp gibt es haufenweiße freizuschalten und so also von daher gekauft !
schau nicht immer so auf was andere sagen mach dir selbst ein bild davon :)

Antwort #2, 19. März 2011 um 02:13 von black_jack

Bild dir deine Meinung Xb
Ich finds auch geil ...

Antwort #3, 19. März 2011 um 08:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
ja man und das beste ist da werden so gut wie keine campers da sein weil die sonst keine killstreak bekommen :D

Antwort #4, 19. März 2011 um 09:07 von black_jack

Kz3 ist um längen besser

Antwort #5, 19. März 2011 um 20:59 von franklampard

jo aufjeden fall crysis 2 hatt null chance gg kz3

Antwort #6, 19. März 2011 um 21:18 von SonGokuSsj2

also ob

Antwort #7, 19. März 2011 um 22:10 von CRASHCARSHCARSH1

wir sagen ja nicht das kz3 schlecht ist ihr meint ja so als ob wir es richtig schlecht finden nein wir sagen nur das es ein wenig entäuscht hat trotzdem kein schlechtes spiel ist aber ich denke das iches mir nicht hohlen werde

Antwort #8, 20. März 2011 um 09:25 von franklampard

ich finde kz3 nicht so gut es ist gut klar, aber ich mein es reicht wenn man es sich ausleiht sotry schafft man an 1 oder 2 tagen und der multiplayer macht zwar spaß am besten ist kriegszone aber nur 3 modi und wenige karten, ist wahrscheinlich geschmackssache aber ich find crysis 2 besser

Antwort #9, 20. März 2011 um 18:22 von Ezio95

Das Game ist nicht schlecht aber zuwenig Gameplay, ich bekomme nach 15 min Kopfweh..komische Engyne..habs zwar Durchgespielt aber ich bin dafür für mehr Gameplay sntelle BlendendNervige Elemente im Spiel..
ich Game zum Spielen nicht und Videosequenzen zu sehen ...und ich spiele nie Online, ich finde das Game schlecht ..alle Crysis waren schön zu spielen, 2 auf Pc nervt die Grafik. Mehr G a m e anstelle Grafik

Antwort #10, 06. August 2011 um 09:09 von luzern

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)