frage (Kingdom Hearts 3D)

wann kommts den? und wiso ist sora und riku klein?

Frage gestellt am 18. März 2011 um 23:44 von klomarvin

25 Antworten

hast du das echt noch nicht mitgekriegt? Du machst doch dauernd einen auf Experten o.o
Wann es kommt weiß niemand! Und Sora und Riku mussten für die Story ihre alte Form annehmen! Aber damit nicht wieder einige rumheulen "is ja doch nur ein Remake" wird/hat Nomura sich was einfallen lassen... Sie bekommen andere Kleidung ... genaueres weiß keiner

Antwort #1, 19. März 2011 um 16:22 von VanitasTheBest

die frage wurde ausserdem schon min. 3 mal gestellt

Antwort #2, 19. März 2011 um 19:40 von Ruffy02

ja experte nicht eher profi.ja aber neue kleidung für riku nur würde es gehen

Antwort #3, 19. März 2011 um 20:33 von klomarvin

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
kannst du auch mal richtige zeichen setzen, oder wenisgtens versuchen Sätze zu schreiben ... Das versteht kein Mensch... Und wenn du meinst du bist Profi dann sag ich nur: HAHAHAHAHAHAHA xD

Antwort #4, 20. März 2011 um 12:48 von VanitasTheBest

Hä ? Wieso nur für Riku ?
Zudem hat Nomura gesagt das man nur neue Disney Welten besucht. Da muss man also dumm sein ,wenn man immernoch denkt,das es ein Remake ist.

Antwort #5, 20. März 2011 um 14:09 von butcherjack1

Meine Rede, aber die meisten beschränken sich auf das was sie sehen ... Sobald sie sehen dass Sora und Riku wieder klein sind meinen sie ja alle es ist UNMÖGLICH dass 3D nach KH2 spielt!

Antwort #6, 20. März 2011 um 14:13 von VanitasTheBest

es spielt als traum

Antwort #7, 21. März 2011 um 16:12 von klomarvin

Höchstwahrscheinlich spielt sich das ganze in einer Traumwelt ab

Antwort #8, 21. März 2011 um 17:38 von VanitasTheBest

eig sau leiwande idee was nomura alles für welten abklappert
ich mein jz eig nicht disney-welten unso aber man war schon inner datenwelt, jz ne traumwelt, im NICHTS mit roxas und co und meistens is man in der normalen welt
jz fehlt nur noch die dunkle welt
ich freu mich schon soo MEGA DRAUF :D
sry falls das jz iwen nervt aba ich kanns einfach nimma abwartn ;)

Antwort #9, 21. März 2011 um 19:28 von _the_buuhs_

in der "dunklen welt" war man schon mit Aqua in der Secret Episode von BbS FM

Antwort #10, 21. März 2011 um 20:23 von VanitasTheBest

"dunkle Welt" ich rofl mich tot xDD
so aah
ich fin das abba irgentwie lw mit "traumwelt blabla" hört sich für mich eher nach hippiegedöns an so: "yeah traumwelt coool jetz muss ich ja nich mal mehr high sein dafür uuuh gänseblümchen" xDD
uuund ich hoffe inständig darauf das mich KH 3D doch noch positiv überrascht (mmmh daas wird es wohl...)
so ich muss mich dann empfehlen xDD

Antwort #11, 22. März 2011 um 17:07 von Ruffy02

danach kh3

Antwort #12, 22. März 2011 um 17:24 von klomarvin

was hat diese Aussage jetz zu bedeuten? ...

Antwort #13, 22. März 2011 um 17:54 von VanitasTheBest

könnte jsa sein das nach dem Dream Drop Distance zu ende ist, im geheim ende kh3 gezeigt wird

Antwort #14, 22. März 2011 um 17:57 von klomarvin

Marvin lass so was.

informier dich auf fan seiten dann weisst du was Nomura dazu schon gesagt hat anfang letztes jahr -.-*

Antwort #15, 22. März 2011 um 20:46 von olyndria

ok mache ich

Antwort #16, 22. März 2011 um 21:27 von klomarvin

sry wusst grad nicht wie des heißt und mir fällts no immer ned ein xDD
aba das hört sich wirklich nach hippie- gedusel an
naja kein mensch was nomura vor der arbeit alles macht^^

Antwort #17, 23. März 2011 um 18:27 von _the_buuhs_

wie den

Antwort #18, 23. März 2011 um 18:28 von klomarvin

Was wie denn? o_O

Antwort #19, 23. März 2011 um 18:52 von VanitasTheBest

vielleicht meint er, wie er nicht mehr so nervig sein kann ^^

oh, mann, Marvin, ich verehre einfach deine allzu geistreichen Kommentare xDD

Antwort #20, 23. März 2011 um 19:57 von BillyTalent-fan

Wie auch immer...

Ich kann diese schockierende Wendung nicht mehr abwarten.
Und wehe die ist nicht so schockierend, denn im moment fällt mir auch noch nichts dazu ein.

Antwort #21, 23. März 2011 um 21:09 von gelöschter User

schraubt eher mal eure erwartungen um 80% Runter dann dürftet ihr auch nicht mehr das ganze licht und glitzer um die spiele sehen ><

Antwort #22, 23. März 2011 um 21:31 von olyndria

Genau! Am Ende kommt doch raus das Kairi in Wahrheit ein Kerl ist und Sora und Riku bringen sich selbst um... Und Xehanort lacht sich ein weg xD

Antwort #23, 24. März 2011 um 13:25 von VanitasTheBest

-.-


Nein spaß xD

Geiles Ende und Yen Sid ist ein Spion ne?

Antwort #24, 24. März 2011 um 15:33 von gelöschter User

Ja ein Spion für Malefiz ... die beiden machen dann rum xD

Antwort #25, 24. März 2011 um 15:40 von VanitasTheBest

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)