werkzeuck danke in vorraus (Harvest Moon Baum der Stille)

ich habe zwei fragen
1 wie und genau wo und wann bekomme ich die axt von rolf und was muss ich dafür tun das ich sie bekomme

2 wie und wo wann was muss ich dafür tun das ich den hammer von olli bekomme und wehr ist das

die angel,gisskanne und hacke habe ich schon

Frage gestellt am 19. März 2011 um 00:06 von Muckmuck

1 Antwort

1. du musst das kennenlern event mit rolf haben, also das heißt du bekommst die axt wenn du ihn zum ersten mal triffst, zum ersten mal treffen kannst du ihn im pralinenwald
2.olli ist der rothaarige, muskolöse typ der in der schmiede arbeitet. Du kriegst auch wie bei rolf den hammer wenn du ihn zum ersten mal triffst, passiert wenn du den weg zur schmiede gehst, er ist ein stück neben der ganaschmine(da ist ja dann auch gleich die schmiede) und hämmert und stellt sich dir dann vor

Antwort #1, 19. März 2011 um 13:36 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)