Erfolg "Exorzist" (Dragon Age 2)

Moin leute,

hab ne frage zu dem erfolg "exorzist"
erfolgsbeschreibung: "werde mit einem unsterblichen schrecken fertig"

kann mir jemand sagen wann man die quest dafür bekommt? ein freund von mir hat den erfolg/quest bereits bekommen bevor er 10 höhlen erkundet hat und den vetteral besiegt hat.. die hab ich auch alle schon gemacht und bin jetzt ende des 4. jahres habe aber keine quest bekommen...kommt die noch oder hab ich irgend etwas verpasst?

hätte aber noch eine frage ^^
wenn man ein jahr abschließt bleiben dann die "nebenquests" bestehen oder verschwinden die dann?

Frage gestellt am 19. März 2011 um 07:18 von Dead-Swollow

5 Antworten

Für diesen Erfolg müsst ihr im dritten Kapitel drei Schriftrollen finden und ihre Quests absolvieren. Danach könnt ihr den Dämon in der verborgenen Höhle in Dunkelstadt stellen.



Die awierganischen Schriftrollen: Erste Gruppe
Die erste Schriftrolle befindet sich in der Sackgasse, direkt im Süden nach Betreten der verwundeten Küste. Die awierganischen Schriftrollen: Zweite Gruppe
Die zweite Schriftrolle liegt in einer Weggabelung auf dem Weg zwischen dem Eingang zum Sunderhügel und dem Camp der Dalish Die awierganischen Schriftrollen: Dritte Gruppe
Die dritte Schriftrolle findet ihr hinter einer niedrigen Mauer im Sunderhügel, kurz vor dem Höhleneingang zum Sunderhügel-Weg. Danach müsst ihr die jeweiligen Quests der Rollen absolvieren

Die awierganischen Schriftrollen: 1. Quest
Reist wieder zur verwundeten Küste Ihr geratet in einen Hinterhalt mit einem Totenbeschwörer. Tötet ihn und seine Schergen und plündert ihn an, um die erste Quest abzuschließen. Jetzt geht es wieder zurück zum Sunderhügel. In den Ruinen unter kurz vor dem Eingang zum Sunderhügel-Weg wartet schon ein Arkaner Schrecken auf euch. Besiegt ihn, um die zweite Quest abzuschließen. Bleibt beim Sunderhügel und durchquert den Sunderhügel-Weg bis zum Berg-Friedhof. Auf halber Höhe zum Gipfel erwarten euch neue Schrecken und Schatten, die es zu besiegen gilt. Danach habt ihr die dritte und letzte Quest abgeschlossen. Geht jetzt in den Verborgenen Schlupfwinkel in Dunkelstadt, südlich der Krankenstation. Im Hauptraum taucht der Dämon Hybris auf, den ihr besiegen müsst. Danach erscheint endlich der Erfolg.

Antwort #1, 19. März 2011 um 15:23 von bulkyyyy

Die Antwort von bulkyyyy bezieht sich nicht auf den erfolg Exorzist sondern auf den erfolg dämonentöter wo man eine "uralte personifikation des stolzes" töten musst.
Den erfolg exorzist bekommst du wenn du im 2.kapitel die bücher des bösen zerstörst danach gibts so eine höhle ich glaub in der dunkelstadt wo du dann ein riesiges buch zerstörst worauf du
xebeneck (oder so ähnlich) triffst und in besiegst.

Antwort #2, 19. März 2011 um 22:07 von Resi5freak

Die Kirche – Geht gleich links die Treppe hoch. Das Buch liegt links auf einem Tisch Feste des Vicomte – Auf einer Bank im hinteren Teil der Festung,Die Knochengrube – Im Osten der Grube befindet sich der Eingang zu einer Höhle Verwundete Küste Eingang zur “Feuchten Höhle”, in der sich ein weiteres Buch des Bösen befindet Sunderhügel – Links hinter dem Camp der Dalish befindet sich ein “Kürzlich geöffneter Gang”, kurz vor dem Gebietsausgang. Das Buch befindet sich im Hauptraum der verzweigten Ruinen:Habt ihr alle 5 Bücher zerstört, reist nach Dunkelstadt und betretet die “Grube des Bösen”Nehmt unbedingt einen Schurken mit, in den Ruinen gibt es nämlich eine verschlossene Tür! Im Hauptraum der Grube befindet sich das “Zauberbuch von Fell”, das ihr ebenfalls zerstören müsst.

Antwort #3, 20. März 2011 um 15:39 von bulkyyyy

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
den quest mit den schriftrollen bekommst du nur, wenn du idunna, die frau in der rose, die dich mit blutmagie verführt wenn du auf der suche nach den fehlenden templarrekruten bist nicht tötest.
Solltest du Idunna töten wird der quest nicht freigeschaltet.

Antwort #4, 21. März 2011 um 11:50 von comenor91

mit anderen worten:
den erfolg "exerzist" kann ich nur machen wenn ich idunna am leben lasse?

na wunderbar...ich hab sie getötet xD

aber ich spiels ja noch einma durch...auf jeden fall gut zu wissen ^^


danke nochmals für eure hilfe =)

Antwort #5, 22. März 2011 um 00:56 von Dead-Swollow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)