Ascension (Black Ops)

also wo ist eigentlich der dritte lander?
ioch weiß das einer bei den granaten also bei dr.niete und der mp5k ist..und der andere bei der ak74u...
das bringt mich zur nächsten frage...
es gibt ja neu perks und waffen wie zb schawrzes loch diese puppen dr.niete und stamin up...was bringen die?ich weiß das schwarzes loch ähnlich sind wie die monkey bombs...bloß besser xD
und meine letzte frage ist...wo weiß ich wo die mystery box hin geht...am anfang ist sie ja immer beim strom..aba mit den bildern im tv komm ich nicht zurecht weil ich mich schließlich nicht auskenne und die map zeimlich groß ist
danke

Frage gestellt am 19. März 2011 um 09:01 von DoveOfPeace

4 Antworten

1.einer is noch im anfangsraum und einer is noch wenn man bei der stakeout aus dem haus geht muss man nach links und dort ne türe öffnen und dann eine treppe rauf und noch ne treppe und noch ne tür dann beim m16 vorbei und da is sie.
2.mit stamin sprintest du glaub ich länger oder schneller und dr.niete kriegste keinen explosionsschaden mehr.
3.auf dem fernseher der über oder neben der Box steht aber es is noch schwer zu wissen wo das genau is.

Antwort #1, 19. März 2011 um 19:45 von brutalanda_97

okay danke..
also muss ich bei der mystery box mehr oda weniger raten?o.O
aba bis jetz hab ich nur zweit lander gefunden...wie gesagt eine bei der mp5k und den granaten...also anfangs raum gleich oben aufmachen und dann die treppe hoch..den zweiten lander den ich bis etz entdeckt habe ist wen man vom anfangs raum aus geht oben die tür öffnet und dann die tür links öffnet und dann die andere auch noch ist ja nur noch eine xD dann is dort noch ein lander..
und der letzte?eine kleine wegbeschreibeungxD wär nett
danke

Antwort #2, 19. März 2011 um 20:20 von DoveOfPeace

dort wo der stromschalter ist must du die türe öffnen und dan nach unten rennen nicht zu weit sonst heists wieder hoch dort wo das loch nach untenführt nach rechts und gerade aus bis zu der tür dort die treppe rauf und dort ist sie dort ist auch eine sichel sie ist fast wie ein bowingmesser einfach eine sichel XD

Antwort #3, 20. März 2011 um 14:43 von sorayildi1

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
okay danke :D
habs gefunden gute wegbeschreibenung :D

Antwort #4, 20. März 2011 um 21:14 von DoveOfPeace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)