500 mit fester Waffe und meisterschütze 10 (RDR)

hey hab zwei fragen
1.wenn ich irgendeine storymission immer wieder spiele wo ich mit einer festen waffe (aufm auto oder so) schießen muss werden dann die kills alle addiert?

2. wo finde ich 6 gegner auf einmal die ich mit einem einzigen dead eye alle entwaffnen kann ?

oh und noch ne dritte frage wo kriege ich die karte für punto orgullio her?

thx im vorraus

Frage gestellt am 19. März 2011 um 09:45 von jeff-hardy871

4 Antworten

1.Sollten sie werden ja, aber das kannst du ja selber nachschauen, indem du dir einfach die momentan Zahl aufschreibst, dann eine Mission mit fester Waffe machst und dann schaust ob es mehr werden.

2.In Thieve's Landing im Saloon.


3.In Escalera im Gemischtwarenladen.

Antwort #1, 19. März 2011 um 10:10 von Helperforgames

kann dir einen Tipp zu Frage 1 geben.

Wenn du Undead Nightmare hast geh zu El Presidento.


Dort kannst du mit der Kanone 500 Zombies abballern. Und zack bekommst du die Trophäe.

Dauert nur etwas.

Antwort #2, 19. März 2011 um 11:16 von SirJetten

danke für die hilfe

Antwort #3, 19. März 2011 um 11:37 von jeff-hardy871

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
kannst auch im multiplayer privaten modus nach el presidio gehen, innerhalb von el presidio eine dynamit stange werfen und die gesetzeshüter abknallen, dann entweder an die gatling gun oder an die kanone gehen und die kommenden gesetzeshüter runterböllern, das kannst du auch unter statistik verfolgen.

Antwort #4, 19. März 2011 um 17:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)