wie kann man swb2 online spielen (SW Battlefront 2 (2005))

Frage gestellt am 19. März 2011 um 10:04 von DARTH-VADER-ESLARN

11 Antworten

Du brauchst die neue ps2 (die dünne) einen onternet anschluss und das internetkabel von deinem pc
P.s. mach auch SPT

Antwort #1, 19. März 2011 um 10:29 von Filp

Vielleicht hast du aber das Problem das du eie Aktualiesierung vornehmen musst. Dann schreib das. Und wenn du spielen kannst wie heißt du im Online modus?

Antwort #2, 19. März 2011 um 16:10 von darkhole

Und noch was Flut hast du Werbung auf Youtube gemacht? Wenn ja kannst du mir den LInc geben?

Antwort #3, 19. März 2011 um 16:16 von darkhole

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich bin grad dabei.

Antwort #4, 19. März 2011 um 16:30 von gelöschter User

hier ist es :



schaut auch mein vorheriges video.

Antwort #5, 19. März 2011 um 16:54 von gelöschter User

cool!

Antwort #6, 19. März 2011 um 18:37 von darkhole

aha wird aber nicht viel bringen.versucht es in englisch und deutsch zu machen und dann auf sw bf websites zu bringen

Antwort #7, 20. März 2011 um 08:41 von gelöschter User

mach du es doch auf facebook oder so, du hast ja mal gesagt, dass du da bist.

Antwort #8, 20. März 2011 um 09:15 von gelöschter User

neee lieber nicht aber ich erstelle ein fake profil oder jeman anderes und so könte man es machen

Antwort #9, 20. März 2011 um 10:13 von gelöschter User

bei (spt) wo seid ihr da aufstieg des emperium oder galaxis eroberung

Antwort #10, 28. März 2011 um 13:12 von tomdererste

Das ist einfach im online modus^^ offline spiele ich noch als REX damit ich die auszeichnungen noch habe.

Antwort #11, 28. März 2011 um 15:57 von Filp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)