von teil 1 zu 2 (One Piece Unlimited Cruise 1)

hi also ich weis das wenn man den ersten teil durch hat und dann den zweiten beginnt das man den vortschritt von teil 1 übertragen bekommt
meine frage ist kann ich auch im zweiten teil vortschritte die ich im ersten teil bekommen hab ausweiten zum beispiel bossgegner wie kargara oder arlong auch noch im zweiten teil freischalten wenn ich sie noch nich im ersten teil freigeschaltet habe oder gegenstände aus dem ersten teil weiter suchen
oder muss ich erst alles im ersten teil finden wenn ichs im zweiten haben will

Frage gestellt am 19. März 2011 um 11:40 von paxo

3 Antworten

Also, im VS-Modus werden die Charakter von Teil 1 automatisch zu Teil 2 übertragen. Du kannst alle Charakter aus Teil 1 auch in Teil 2 freischalten, nämlich im Boss-Sturm, aber der Weg dort hin ist sehr lange.
Karagara und Arlong aus Teil 1 schaltest du in Teil 1 auch im Boss-Sturm frei. Du musst nur auf ''Schwer'' anfangen, zur Zentralinsel fahren und rechts neben dem Aufgabenstein für den Verdammniswächter geht es dort in eine kleine Höhle, wo ein Monument ist, das musst du lesen, dann wirst du gefragt, ob du zum Boss-Sturm willst. Wähl beim Schwierigkeitsgrad für den Boss-Sturm ''Schwer'' und schon kannst du Arlong und Kargara freischalten.
Fortschritte, wie z.B. TP und SP oder Schwierigkeitsgrad kannst du von Teil 1 zu Teil 2 übertragen, gleich am Anfang, wenn du eine neue Datei erstellst.

Antwort #1, 19. März 2011 um 21:09 von gelöschter User

das weis ich schon aber kann ich dinge wie zum beispiel eben noch nicht freigeschaltete charaktere wie kargara oder arlong oder die geheimen gegner auf den inseln auch im zweiten teil freischalten

oder gegenstände damit meine ich medikamente,gerichte oder erfindungen können die im zweiten teil auch noch zusammengebraut/gekocht/erfunden werden wenn ich sie im ersten teil noch nich bekommen hab

grundaussage meiner frage ist damit :
kann ich alles was ich im ersten teil noch nicht vervollständigt habe noch im zweiten vervollständigen oder muss ich erst alles im ersten teil gemacht haben um es im zweiten auch zu haben

Antwort #2, 19. März 2011 um 21:34 von paxo

ALLES kannst du nicht vervollständigen, wie z.B. Kochen kannst du nicht vervollständigen, da es in Teil 2 neue Rezepte gibt.
Aber Endbosse, die du im ersten Teil noch nicht hast, kannst du in Teil 2 im Boss-Sturm freischalten, aber bis du dahin kommst, musst du schon auf dem letzten Schwierigkeitsgrad angefangen haben.

Antwort #3, 20. März 2011 um 00:30 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)